FT: Halle und Queen's Club 2022


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
4.181
Punkte
113
Halle
1-4: Medvedev
5-8: Hurkacz
ungesetzt: Otte, Rune, Korda, Kyrgios

Queens
1-4: Berrettini
5-8: Cilic
ungesetzt: Brooksby, Bublik, van de Zandschulp, Dimitrov
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
14.051
Punkte
113
Medvedev
Hurkacz
Otte, Kyrgios, Korda, McDonald, Fucsovics

Fritz
Shapovalov
Brooksby, Bublik, Van de Zandschulp, Tiafoe, Murray
 

Christian.Brummer

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
3
Halle

1-4: Medvedev
5-8: Carreno Busta
ungesetzt: Kyrgios, Cressy, Albot, Otte

Queens

1-4: Berrettini
5-8: Cilic
ungesetzt: Querrey, Bublik, Dimitrov, Tiafoe
 

kartoffelbrei

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
1
Halle
1-4: Medvedev
5-8: Hurkazc
ungesetzt: Kyrgios, Rune, Kecmanovic, Otte

Queens
1-4: Ruud
5-8: Schwartzman
ungesetzt: Tiafoe, Dimitrov, Murray, Ruusuvuori
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.338
Punkte
113
Standort
CH
Halle
1-4: FAA
5-8: Hurkacz
ungesetzt: Korda, Kyrgios, Humbert, Fucsovics

Queens
1-4: Berrettini
5-8: Cilic
ungesetzt: Murray, Brooksby, Bublik, Van de Zandschulp
 

el_mago87

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
43
Halle

1-4: Medvedev
5-8: Hurkacz
ungesetzt: Kyrgios. Fucsovics, Otte, Korda,

Queens

1-4: Norrie
5-8: Cilic
ungesetzt: Murray, Querrey, de Minaur, Tiafoe,
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.795
Punkte
113
1-4 FAA
5-8 RBA
ungesetzt: McDonald, Rune, Kyrgios, Griekspoor,

Queens:
1-4 Berretini
5-8 Cilic
ungesetzt: Brooksby, Bublik, Tiafoe, Murray,
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
18.277
Punkte
113
Halle
FAA
Khachanov
Korda, Goffin, Kyrgios, Humbert (für @Gordo)

Queens
Berrettini
Cilic
de Minaur, Brooksby, Dimitrov, Draper

Danke fürs Threaderöffnen. Da mein @Hans Meyer mich unverschämterweise nicht erinnert hat, wäre das sonst vermutlich nix geworden. Wahrscheinlich will er so seine Position in der Weltrangliste behalten. Wenn keiner tippen kann, kann auch keiner vorbeiziehen. :D
jetzt hast du meinen Plan nach der Rasensaison verraten :knueppel: die Rasensaison liegt uns beiden ja traditionell sehr gut, nur hatte ich im Gegensatz zu dir den Anstand bei den letzten Wimbledon Ausgabe Federer und nicht Berrettini zu wählen. :rolleyes:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
4.181
Punkte
113
Medvedev
Hurkacz
Otte, Kyrgios, Korda, McDonald, Fucsovics

Fritz
Shapovalov
Brooksby, Bublik, Van de Zandschulp, Tiafoe, Murray
Also nochmal zur Erinnerung: so wie im bisherigen Saisonverlauf auch, 4 ungesetzte Spieler.
Sollte noch kein Ungesetzter in deinem Tipp ein Spiel begonnen haben, darfst Du noch ändern und einen Spieler eliminieren. Ansonsten eliminiert der Spielleiter einen Spieler per Würfel am Tag der Auswertung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Sollte noch kein Ungesetzter in deinem Tipp ein Spiel begonnen haben, darfst Du noch ändern und einen Spieler eliminieren. Ansonsten eliminiert der Spielleiter einen Spieler per Würfel am Tag der Auswertung.
jetzt ist es zu spät zum ändern. der letzte spieler jeweils fällt dann raus, also fucsovics und murray.
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
590
Punkte
63

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
4.181
Punkte
113
Beim Tippspiel in dieser Woche bahnen sich spannende Konstellationen an. Soviel sei schon mal verraten: es stehen ungewöhnlich viele Teilnehmer gleichzeitig im Finale von Halle, ein Novum in der sportforen.de-Geschichte. Woher soll denn @Gordo die ganzen Pokale auftreiben?! :D
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
wie unser schattenauswerter @Paulie Walnuts bereits richtig vorhergesagt hat, ist die sache in halle ziemlich eng. das liegt daran, dass eine ganze menge die 4 halbfinalisten alle korrekt getippt hatte. somit gaben die ungesetzten den ausschlag, @Jerry konnte hier als enziger einen nuller vermeiden und gewinnt vor @Benjamin , @Finn-Lady , @thedoctor46 , @Paulie Walnuts und @el_mago87

Halle.jpg
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
in queens hatten zwei tipper krajinovic, @Next zusätzlich die vielversprechende kombo berrettini/cilic, womit ersich den sieg sichert vor @Marius und den ganzen anderen van de zandschulp-tippern. leider wurden bei den ungesetzten einiges liegen gelassen, da hätte man doch noch viele punkte gutmachen können.

Queens.jpg
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
4.181
Punkte
113
Vielen Dank für die schnelle Auswertung @Gordo. (y)

Den Pokal für die Finalteilnahme in Halle nehme ich mit Stolz, Freude aber auch mit ein paar Tränen des Glücks feierlich entgegen.

Die Trophäe teile ich natürlich auch gerne mit den anderen Halle-Finalisten, die die Finalteilnahme durch ihre sehr gute Tippleistung allesamt verdient haben. Herzlichen Glückwunsch! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
33.563
Punkte
113
Dass ausgerechnet Krajinovic, das Rasenmonster, mich in Queens vor einem Debakel bewahrt :LOL:

Danke für die raschen Auswertungen @Gordo (y)
Dafür, dass es meine erste Saison ist, läuft es doch gar nicht mal so verkehrt. Kann tatsächlich so weitergehen :D
 
Oben