FT: Hamburg 2019


NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
1-4: Zverev
5-8: Garin
ungesetzt: Mayer, Delbonis, Krajinovic, Londero, Fucsovics
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
1-4: Thiem
5-8: Struff
ungesetzt: Jarry, Londero, Carreño Busta, Gasquet, Mayer
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hatte gerade ein wenig Zeit... vielleicht interessiert es den ein oder anderen :)

Insgesamt abgegebene Tipps: 17 Stück

Setzpositionen 1 - 4:
13x Thiem (1)
2x Zverev (2)
1x Fognini (3)
1x Basilashvili (4)

Setzpositionen 5 - 8:
8x Struff (7)
6x Paire (5)
2x Garin (8)
1x Djere (6)

Ungesetzt:
13x Mayer
11x Gasquet
8x Jarry
7x Klizan
6x Cecchinato
6x Londero
6x Ruud
5x Delbonis
4x Carreno Busta
3x Krajinovic
2x Caruso
2x Fucsovics
2x Haase
2x Kohlschreiber
2x Monteiro
1x Cuevas
1x Dellien
1x Hanfmann
1x Molleker
1x Nagal
1x Rublev
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
4.682
Punkte
113
der zweifache sieger und letztjährige finalist mayer verliert also gegen die wildcard molleker, schon klar. wenigstens @Marius wusste das.

gottseidank ist mir rechtzeitig wieder eingefallen, dass paire auf meiner blacklist steht

 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
6.420
Punkte
113
Hatte gerade ein wenig Zeit... vielleicht interessiert es den ein oder anderen :)

Insgesamt abgegebene Tipps: 17 Stück

Setzpositionen 1 - 4:
13x Thiem (1)
2x Zverev (2)
1x Fognini (3)
1x Basilashvili (4)

Setzpositionen 5 - 8:
8x Struff (7)
6x Paire (5)
2x Garin (8)
1x Djere (6)

Ungesetzt:
13x Mayer
11x Gasquet
8x Jarry
7x Klizan
6x Cecchinato
6x Londero
6x Ruud
5x Delbonis
4x Carreno Busta
3x Krajinovic
2x Caruso
2x Fucsovics
2x Haase
2x Kohlschreiber
2x Monteiro
1x Cuevas
1x Dellien
1x Hanfmann
1x Molleker
1x Nagal
1x Rublev
Lenz, Chardy und Altmaier wurden von niemanden genommen, armer Chardy, hatte mir schon überlegt ihn zu nehmen, aber ich fand 5-8 schwer zu wählen, hab mich für Paire entschieden und Chardy deshalb nicht genommen, ärgerlich
Chardy kann hier ins VF kommen, generell ist das doch eine traurige Liste für Chardy, das nur Lenz und Altmaier neben ihn nicht gewählt wurden
Fokina wurde auch nicht gewählt, aber dafür Caruso, Fokina hat Caruso ersetzt
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Auswertung für Hamburg:

Der Sieg geht selbstverständlich an @John Lennon, welcher als Einziger den Turniersieger Basilashvili gewählt hat.
Alle anderen Tipper ziemlich eng beisammen...

3098

Aktueller Stand im Race:

3099

Nächstes Event steht mit Washington schon vor der Türe. Deadline zur Tippabgabe in ein paar Stunden!!!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
6.420
Punkte
113
verteilen wir keine 0 Punkte oder müsste der 17. statt dem Achtelfinale nicht in R1 geflogen sein? :saint:
 
Oben