FT: Italian Open 2019


Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
486
Punkte
63
What? Hatte nach Tag 2 hier nicht mehr reingeguckt, weil bei mir eigentlich fast alle schon draußen waren. Hatte Schwartzman gar nicht auf der Rechnung. Sehr cool! Nach den FO besteige ich den 1. Platz 👑
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
3.329
Punkte
113
Ich hab immerhin die AO im anderen Tippspiel gewonnen :belehr:
Bei diesem Tippspiel komme ich nach meiner starken Durchbruchssaison direkt aus der Juniorentour mit den gesteigerten Erwartungen noch nicht so klar, aber das liegt nur daran das mein Trainer nicht da ist, mein Management meine Termine nicht gut gestaltet, mein alter Manager Stunk macht und und und
Ich habe auch gar keine Lust mehr auf Fantasy Tennis :nono:
Was ich eventuell noch einführen würde ist, dass kein User, der später seinen Tipp abgegeben hat, die gleiche Aufstellung haben darf wie ein vorheriger User. Sowas kommt zwar so gut wie nie vor, aber ganz 100% auszuschließen ist es nicht.

Und vielleicht noch die Option, dass man seine Aufstellung auch erstmal per PN vor der Deadline an @John Lennon schicken darf, sodass kein anderer spicken kann.:D;)

Auf jeden Fall vielen Dank an Diejenigen, die das Tippspiel organisieren und auswerten!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
6.420
Punkte
113
Was ich eventuell noch einführen würde ist, dass kein User, der später seinen Tipp abgegeben hat, die gleiche Aufstellung haben darf wie ein vorheriger User. Sowas kommt zwar so gut wie nie vor, aber ganz 100% auszuschließen ist es nicht.

Und vielleicht noch die Option, dass man seine Aufstellung auch erstmal per PN vor der Deadline an @John Lennon schicken darf, sodass kein anderer spicken kann.:D;)

Auf jeden Fall vielen Dank an Diejenigen, die das Tippspiel organisieren und auswerten!
und ausgerechnet @John Lennon traust du :gitche:;)
 
Oben