Gordo
Bankspieler
@el_mago87 @Obmann friendly reminder
du musst dich für einen entscheiden und spekulieren. das ist der nächste nachteil am sonntagsstart... dann baez?1-4: Djokovic
5-8: Alcaraz
9-16: Schwartzmann, Sinner
ungesetzt: Davidovich Fokina, Goffin, Korda, Tiafoe, Sieger aus Baez/Ruusuvuori**
** Gibt es da ne Regel dazu? Die Qualifier-Finals sind erst nach Turnierstart. Ich gehe davon aus, dass Baez sich durchsetzt, aber wenn Ruusuvuori gewinnt, würde ich halt den nehmen, wär mir auch recht...
@el_mago87 @Obmann friendly reminder
er ist leider nicht mehr so aktiv hier, hatte er im skisprung-forum angekündigt. schade, denn es lief dieses jahr ganz gut bei ihm.
Schade, aber ok. Baez dann. Hab es im Tipp schon geändert.du musst dich für einen entscheiden und spekulieren. das ist der nächste nachteil am sonntagsstart... dann baez?
Note to myself: nie nie wieder RBA im Tippspiel wählen…
Wozu hab ich eigentlich Rom getippt? Alcaraz lässt aus (was man verstehen kann).RBA in Rom war schon mutig, sein Bilanz hier ist historisch sehr dürftig, schlechter war er eigentlich nur in Bercy und IW
@Next hat bei #5-8 Rublev gewählt. Wie konnte er das wissen? Mit welchen Tricks arbeitet er hier und warum behält er sein Insiderwissen für sich, anstatt es mit seinen lieben Foren-Kollegen aus dem friedlichen und stets harmonischen Tennisbereich zu teilen? Fragen über Fragen...Wozu hab ich eigentlich Rom getippt? Alcaraz lässt aus (was man verstehen kann).
Seine Outsider-Tipps (die sich dann häufig 'zufällig' als treffend erweisen) sind in der Tat langsam etwas fragwürdig...@Next hat bei #5-8 Rublev gewählt. Wie konnte er das wissen? Mit welchen Tricks arbeitet er hier und warum behält er sein Insiderwissen für sich, anstatt es mit seinen lieben Foren-Kollegen aus dem friedlichen und stets harmonischen Tennisbereich zu teilen? Fragen über Fragen...
das risiko von @Next ist dank djokovic nicht ganz aufgegangen, aber fast unbemerkt gab es noch eine zweite tipperin, die nicht von alcaraz enttäuscht wurde. und so holt sich @Finn-Lady hier den sieg mit djoko + ruud, vor @Hans Meyer dank seinem shapovalov und @Mav007 sowie @QueridoRafa. die nadal-tipper schauen dagegen in die röhre.
Anhang anzeigen 28062