FT: Italian Open 2022


leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
63
1-4: Djokovic
5-8: Alcaraz
9-16: Schwartzmann, Sinner
ungesetzt: Davidovich Fokina, Goffin, Korda, Tiafoe, Baez
 
Zuletzt bearbeitet:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
5.930
Punkte
113
1-4: Djokovic
5-8: Alcaraz
9-16: Schwartzmann, Sinner
ungesetzt: Davidovich Fokina, Goffin, Korda, Tiafoe, Sieger aus Baez/Ruusuvuori**


** Gibt es da ne Regel dazu? Die Qualifier-Finals sind erst nach Turnierstart. Ich gehe davon aus, dass Baez sich durchsetzt, aber wenn Ruusuvuori gewinnt, würde ich halt den nehmen, wär mir auch recht...
du musst dich für einen entscheiden und spekulieren. das ist der nächste nachteil am sonntagsstart... dann baez?
 

el_mago87

Nachwuchsspieler
Beiträge
422
Punkte
28
1-4: Nadal
5-8: Alcaraz
9-16: Schwartzman, Hurkacz
ungesetzt: Fognini, Sonego, Cilic, de Minaur, Baez
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.781
Punkte
113
1-4 Djoker
5-8 Alcaraz
9-16 Norrie , Average Busta
Ungesetzt Davidovich, de Minaur, Harris, Thiem, Goffin
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
3.985
Punkte
113
Wozu hab ich eigentlich Rom getippt? :clowns: Alcaraz lässt aus (was man verstehen kann).
@Next hat bei #5-8 Rublev gewählt. Wie konnte er das wissen? Mit welchen Tricks arbeitet er hier und warum behält er sein Insiderwissen für sich, anstatt es mit seinen lieben Foren-Kollegen aus dem friedlichen und stets harmonischen Tennisbereich zu teilen? Fragen über Fragen...
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
23.795
Punkte
113
Standort
Austria
@Next hat bei #5-8 Rublev gewählt. Wie konnte er das wissen? Mit welchen Tricks arbeitet er hier und warum behält er sein Insiderwissen für sich, anstatt es mit seinen lieben Foren-Kollegen aus dem friedlichen und stets harmonischen Tennisbereich zu teilen? Fragen über Fragen...
Seine Outsider-Tipps (die sich dann häufig 'zufällig' als treffend erweisen) sind in der Tat langsam etwas fragwürdig...:nono:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
6.819
Punkte
113
Standort
CH
Ich bin schliesslich auch ein derartiger Fuchs, dass ich mit Garin auch seinen potentiellen Zweitrunden-Gegner gewählt habe. Und natürlich auch als einziger Zverev, der in dessen Viertel ist.

Das ist so ein abgekatertes Spiel, da muss ja was dahinter stecken. Vielleicht bin ich ja Alcaraz und wusste bereits, dass ich in Rom nicht dabei bin.

Bei meinem Glück fliegt nun Rublev aber bei erster Gelegenheit gegen Krajinovic. :clowns:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
17.871
Punkte
113
das risiko von @Next ist dank djokovic nicht ganz aufgegangen, aber fast unbemerkt gab es noch eine zweite tipperin, die nicht von alcaraz enttäuscht wurde. und so holt sich @Finn-Lady hier den sieg mit djoko + ruud, vor @Hans Meyer dank seinem shapovalov und @Mav007 sowie @QueridoRafa. die nadal-tipper schauen dagegen in die röhre.

Anhang anzeigen 28062
Erst sagt Alcaraz ab (ich war kurz davor Auger-Aliassime zu nehmen, also Ruud hätte ich eh nicht genommen) und dann kostet mich Shapovalovs Schwäche die wichtigen Punkte zu gewinnen meinen ersten Titel, das dürfte dafür @Finn-Lady erster großer Titel sein, dafür Glückwunsch und auch an @John Lennon der sich sicherlich darüber freut im Race hinter mir zu sein. Da ich keine GS kann, wird sich das in 3 Wochen wieder ändern. Ich schaue da lieber auf die Rasensaison
 
Oben