FT: Madrid 2022


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
1-4: Tsitsipas
5-8: Alcaraz
9-16: Sinner, Hurkacz
ungesetzt: Korda, Sonego, Isner, Davidovich Fokina, Garin
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
63
1-4: Zverev
5-8: Alcaraz
9-16: Sinner, Hurkacz
ungesetzt: Davidovich Fokina, Dimitrov, Monfils, Sonego, Korda
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.710
Punkte
113
Ort
CH
1-4: Nadal
5-8: Alcaraz
9-16: Sinner, Schwartzman
ungesetzt: Davidovich Fokina, Sonego, Dimitrov, Garin, Korda
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
1-4: Tstistipas
5-8: Alcaraz
9-16: Sinner, Hurkacz
ungesetzt: Kecmanovic, van de Zandschulp, Korda, Dimitrov, DeMinaur
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
1-4: Zverev
5-8: Alcaraz
9-16: Shapovalov, Sinner
ungesetzt: van de Zandschulp, Dimitrov, Tiafoe, Korda, Thiem
 

Christian.Brummer

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
8
1-4: Tsitsipas
5-8: Alcaraz
9-16: Sinner Shapovalov
ungesetzt: Bautista Agut, Davidovich Fokina, Korda, De Minaur
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Deadline 12 Uhr, aber die ersten Spiele beginnen erst um 13 Uhr. Ich hoffe, ich darf noch :D

Nadal
Alcaraz
Sinner, Schwartzman
van de Zandschulp, Thiem, Davidovich Fokina, RBA, Murray
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Deadline 12 Uhr, aber die ersten Spiele beginnen erst um 13 Uhr. Ich hoffe, ich darf noch :D

Nadal
Alcaraz
Sinner, Schwartzman
van de Zandschulp, Thiem, Davidovich Fokina, RBA, Murray
Bei dir machen wir eine Ausnahme. Die Deadline ist ja sowieso nur ein grober Richtwert zur ungefähren Orientierung. :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Bin etwas überrascht, dass ich als einziger auf Isner gesetzt habe. Bei seinen drei letzten Teilnahmen stand er immer im Viertelfinale und die Auslosung ist mit Krajinovic und Norrie/Q auch nicht so schlecht. Klar, spätestens R3 gegen Alcaraz dürfte Endstation sein, aber da finde ich die Aussichten in meinen Augen besser als mit einem Thiem.

Ich seh's schon kommen, wie mir dieser Post um die Ohren fliegt. Thiem explodiert und Isner geht gegen Krajinovic raus. :clowns:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Bin etwas überrascht, dass ich als einziger auf Isner gesetzt habe. Bei seinen drei letzten Teilnahmen stand er immer im Viertelfinale und die Auslosung ist mit Krajinovic und Norrie/Q auch nicht so schlecht. Klar, spätestens R3 gegen Alcaraz dürfte Endstation sein, aber da finde ich die Aussichten in meinen Augen besser als mit einem Thiem.

Ich seh's schon kommen, wie mir dieser Post um die Ohren fliegt. Thiem explodiert und Isner geht gegen Krajinovic raus. :clowns:

ich hab Isner und Opelka erwogen, aber Opelka habe ich wegen meines Zverevtipps nicht genommen und Isner ist mir dann entfallen :LOL: hatte erst ADF drinne und dann van de Zandschulp genommen, der wird denke ich absagen
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
ich hab Isner und Opelka erwogen, aber Opelka habe ich wegen meines Zverevtipps nicht genommen und Isner ist mir dann entfallen :LOL: hatte erst ADF drinne und dann van de Zandschulp genommen, der wird denke ich absagen
Da du ja mit Gewalt Letzter werden wolltest (werden willst?) hast du mit vdZ doch einen idealen Tipp abgegeben. Für den letzten Platz gibt es immerhin den goldenen sportforen.de-Besen zu gewinnen.

Was gibt es eigentlich für den 1. Platz?! Ein Auto? Wenn ein lumpiges 250er-Turnier wie München das kann, dann erwarte ich das natürlich auch bei den Tipp-Weltmeisterschaften powered by sportforen.de.

Thiem wird hier in Madrid die Phönix-aus-der-Asche-Story schreiben. 1. Opfer: Andy Murray.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
die Titelverteidigung solltest du zumindest angehen :belehr:

Hast schon Recht, Schande über mich :cry1: Aber ich hatte Besuch, ansonsten hättest Du mich wirklich am Wickel gehabt :) So ist der Titel dann wenigstens frei für jemand anders. Wenn ich mit mache, ist das ja fast unfair :weghier:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.817
Punkte
113
Ort
Austria
Hast schon Recht, Schande über mich :cry1: Aber ich hatte Besuch, ansonsten hättest Du mich wirklich am Wickel gehabt :) So ist der Titel dann wenigstens frei für jemand anders. Wenn ich mit mache, ist das ja fast unfair :weghier:
der Argumentation kann ich folgen, hatte mir den Tipp für gestern Früh aufgehoben - wer konnte ahnen dass man sonntags dann vor 8.00h aus dem Haus stürmt und die Deadline bis Mittags verpasst :saint:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Auf die Auswertung nachher bin ich äußerst gespannt. Wer wohl die beiden Finalisten im Tippspiel sind? @Gordo wird uns das bestimmt gleich verraten und beide User ausdrücklich beglückwünschen, ehren und in die Ruhmeshalle aufnehmen. :D
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
irgendwie habe ich das gefühl, dass @Paulie Walnuts die auswertung immer schon vorbereitet hat und nur darauf wartet, bis ich hinterher komme. paulie, falls du dich zum auswerten berufen fühlst: du musst deine leidenschaft nicht heimlich ausüben!

tatsächlich gehört paulie zu den glücklichen zverev-tippern und landet hinter @NodMot auf dem zweiten platz, vor @Hans Meyer. die punktzahlen waren sehr eng, hurkacz wäre auch noch ein guter tipp gewesen, ansonsten wenig überraschungsmänner.

Madrid.jpg
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
@Gordo Danke für die großartigen Glückwünsche! Ich nehme den Pokal für den Finalisten mit Respekt aber auch ein wenig Stolz entgegen. Deine Erwähnung für den 2. Platz hat mich fast zu Tränen gerührt.

Nee, nee, ich bereite garnix vor, und schon garnicht heimlich. ;) Ich überschlage grob und verschaffe mir einen kurzen Überblick und dann sehe ich, dass sich da möglicherweise etwas anbahnen könnte. Eine dabei entstehende gewisse Brisanz ist unumgänglich. Wir sprechen hier schließlich von den Tennis-Tippspiel-Weltmeisterschaften powered by sportforen.de (y)

And now: Champagne!!!

GettyImages-1396119314.png
 
Oben