Bei dir machen wir eine Ausnahme. Die Deadline ist ja sowieso nur ein grober Richtwert zur ungefähren Orientierung.Deadline 12 Uhr, aber die ersten Spiele beginnen erst um 13 Uhr. Ich hoffe, ich darf noch
Nadal
Alcaraz
Sinner, Schwartzman
van de Zandschulp, Thiem, Davidovich Fokina, RBA, Murray
immer noch?verwarnung für @Paulie Walnuts wegen mangelndem respekt dem schiedsgericht gegenüber
zeitlich ist alles ok, man kann immer noch tipps einreichen.
Bin etwas überrascht, dass ich als einziger auf Isner gesetzt habe. Bei seinen drei letzten Teilnahmen stand er immer im Viertelfinale und die Auslosung ist mit Krajinovic und Norrie/Q auch nicht so schlecht. Klar, spätestens R3 gegen Alcaraz dürfte Endstation sein, aber da finde ich die Aussichten in meinen Augen besser als mit einem Thiem.
Ich seh's schon kommen, wie mir dieser Post um die Ohren fliegt. Thiem explodiert und Isner geht gegen Krajinovic raus.
Da du ja mit Gewalt Letzter werden wolltest (werden willst?) hast du mit vdZ doch einen idealen Tipp abgegeben. Für den letzten Platz gibt es immerhin den goldenen sportforen.de-Besen zu gewinnen.ich hab Isner und Opelka erwogen, aber Opelka habe ich wegen meines Zverevtipps nicht genommen und Isner ist mir dann entfallen hatte erst ADF drinne und dann van de Zandschulp genommen, der wird denke ich absagen
die Titelverteidigung solltest du zumindest angehen
der Argumentation kann ich folgen, hatte mir den Tipp für gestern Früh aufgehoben - wer konnte ahnen dass man sonntags dann vor 8.00h aus dem Haus stürmt und die Deadline bis Mittags verpasstHast schon Recht, Schande über mich Aber ich hatte Besuch, ansonsten hättest Du mich wirklich am Wickel gehabt So ist der Titel dann wenigstens frei für jemand anders. Wenn ich mit mache, ist das ja fast unfair