FT: Miami 2024


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.750
Punkte
113
Danke für die rasche Auswertung @Gordo und sensationeller Tipp mit 3 Halbfinalisten @kartoffelbrei (y)
Bin nur ein wenig verwirrt. Zverev war an #4 gesetzt, wurde aber unter 5-8 in die Wertung gebracht. Vielleicht gibt es irgendeine Sonderregelung, die ich nicht kenne. Daher meine Nachfrage: Warum wurde Zverev dennoch gewertet?
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Bei mir läuft es in diesem Jahr überhaupt nicht. Ganz ungewohnt zu dem Zeitpunkt in der Saison zweistellig zu sein.:D Bin froh, dass jetzt der Belagswechsel kommt.

#clayherewego
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.807
Punkte
113
ach du liebe zeit, das ist natürlich ein patzer bei der auswertung, der mir nicht aufgefallen ist :kopfpatsch: zum glück haben wir aufmerksame mitleser wie @Finn-Lady, vielen dank dafür. ich hab mich noch gewundert, warum zverev nur einmal genommen wurde...

der zverev tipp von @kartoffelbrei zählt damit leider nicht. er bleibt trotzdem auf dem siegerpodest auf platz 3, gewonnen hat dann @Christian.Brummer. hier die korrektur:

Miami.jpg
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.750
Punkte
113
Danke für die schnelle Reaktion (y) - Irritation aufgelöst :D
Ist doch menschlich, dass ab und an etwas übersehen wird. Danke, dass du das Tippspiel immer wieder auswertest, es macht einfach Spaß 🤩
 
Oben