FT: Miami 2024

Danke für die rasche Auswertung @Gordo und sensationeller Tipp mit 3 Halbfinalisten @kartoffelbrei (y)
Bin nur ein wenig verwirrt. Zverev war an #4 gesetzt, wurde aber unter 5-8 in die Wertung gebracht. Vielleicht gibt es irgendeine Sonderregelung, die ich nicht kenne. Daher meine Nachfrage: Warum wurde Zverev dennoch gewertet?

Bei mir läuft es in diesem Jahr überhaupt nicht. Ganz ungewohnt zu dem Zeitpunkt in der Saison zweistellig zu sein.:D Bin froh, dass jetzt der Belagswechsel kommt.

#clayherewego

ach du liebe zeit, das ist natürlich ein patzer bei der auswertung, der mir nicht aufgefallen ist :kopfpatsch: zum glück haben wir aufmerksame mitleser wie @Finn-Lady, vielen dank dafür. ich hab mich noch gewundert, warum zverev nur einmal genommen wurde...

der zverev tipp von @kartoffelbrei zählt damit leider nicht. er bleibt trotzdem auf dem siegerpodest auf platz 3, gewonnen hat dann @Christian.Brummer. hier die korrektur:

Miami.jpg

Danke für die schnelle Reaktion (y) - Irritation aufgelöst :D
Ist doch menschlich, dass ab und an etwas übersehen wird. Danke, dass du das Tippspiel immer wieder auswertest, es macht einfach Spaß 🤩

Oben