FT: Miami 2025

zick

Bankspieler
Katastrophentipps, ich dachte ich hätte wenigstens Mensik drinnen.:gitche:

Hans Meyer

Bankspieler
Selbes hier. Es lag nichtmal an Draper, aber er hatte davor 2025 auch nicht wirklich ein gutes Turnier.

Mensik wird hier aber zum entscheidenden Tipp :D

Einen Mensik sollte man bei den Ungesetzten schon immer in Erwägung ziehen
Er hatte auch schon gute Siege gegen Ruud und Shelton dieses Jahr. Selbst wenn er nicht sehr weit in Turnieren kam, das Potential war ja zweifellos da. Dass er gegen Draper in R2 gespielt hat, war bei mir der Grund, auf der anderen Seite sind meine Tipps eh Mist.
Ich hatte mich in IW auch glaube ich gegen Fonseca entschieden, eben weil ich ihn gg Draper keinen Sieg zugetraut hab.
Mensik gewann ja auch ganz knapp gegen Draper, vllt wäre sonst jetzt Draper im HF

gentleman

Administrator
Teammitglied
es war bei mir ebenso ein innerer Münzwurf beim Blick auf den Draw - traut man Draper nach dem Titel in IW zu, dass er gleich weiter erfolgreich spielt und ggf. auch Mensik rausnimmt? Oder macht der einen tiefen Run? Habe mich in dem Fall auch leider falsch entschieden.

Hans Meyer

Bankspieler
es war bei mir ebenso ein innerer Münzwurf beim Blick auf den Draw - traut man Draper nach dem Titel in IW zu, dass er gleich weiter erfolgreich spielt und ggf. auch Mensik rausnimmt? Oder macht der einen tiefen Run? Habe mich in dem Fall auch leider falsch entschieden.

Mensik wegen seiner bisherigen Ergebnisse nicht zu nehmen, verstehe ich nicht
Draper statt ihn zu nehmen schon

Oben