FT: Monte-Carlo Masters 2022


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.301
Punkte
113
Annahmeschluss.

Ein großer Dank geht an @leschmuh, @Benjamin und @Vega, die mir die außerordentliche Chance eingeräumt haben, (durch ihren Verzicht) Punkte und Plätze in der Tipp-Weltrangliste gutzumachen. Die damit verbundene Hilfsbereitschaft und Uneigennützigkeit möchte ich besonders hervorheben! (y)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Jedes Jahr wieder ist Monte-Carlo ein Ärgernis, wo die Quali nicht beendet ist und sie unbedingt schon "richtig" spielen müssen.
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Annahmeschluss.

Ein großer Dank geht an @leschmuh, @Benjamin und @Vega, die mir die außerordentliche Chance eingeräumt haben, (durch ihren Verzicht) Punkte und Plätze in der Tipp-Weltrangliste gutzumachen. Die damit verbundene Hilfsbereitschaft und Uneigennützigkeit möchte ich besonders hervorheben! (y)
Ja, ich hatte lange gerungen, ob ich einen Tipp abgeben sollte, mich dann aber für diese edle Geste entschieden. Das übrigens ganz und gar unabhängig davon, dass ich dachte es geht erst heute los :D
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.301
Punkte
113
Dieser Nole hat das Tippspiel mal wieder gehörig beeinflusst und viele engagierte und treue Teilnehmer hier einfach so im Stich gelassen. Es ist nicht zu fassen. Beim nächsten Mal wird er natürlich wie Phönix aus der Asche den Titel in Madrid holen, wenn ich ihn dort im FT dann nicht berücksichtige. Logisch! ;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Kriege ich eigentlich Zusatzpunkte dafür, dass ich Davidovich Fokina als einziger in diesem Thread erwähnt hab?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Kriege ich eigentlich Zusatzpunkte dafür, dass ich Davidovich Fokina als einziger in diesem Thread erwähnt hab?

trump-donald-trump.gif
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
die auswertung kommt etwas verspätet, da ich keinen zugriff auf meinen laptop hatte. tsitsipas plus dimitrov, so lautete die gewinnformel für dieses turnier, nur zwei tipper hatten diese und zwar @Hans Meyer und @Jerry . so fiel auch nicht ins gewicht, dass alcaraz dieses mal enttäuschte.

den tsitsipas von @Christian.Brummer konnte ich leider nicht werten, da er in der falschen kategorie getippt wurde.

Monte Carlo.jpg
 
Oben