FT: Monte-Carlo Masters 2023


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Nach all den Jahren sollte doch bekannt sein, dass Monte Carlo immer am Sonntag startet. :weghier:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.960
Punkte
113
Ort
Austria
1-4: Djokovic
5-8: Sinner
9-15: Zverev, Khachanov
ungesetzt: Baez, Thiem, Lehecka, Kecmanovic, Dimitrov
 

el_mago87

Nachwuchsspieler
Beiträge
849
Punkte
63
Nach all den Jahren sollte doch bekannt sein, dass Monte Carlo immer am Sonntag startet. :weghier:

Ist ja mittlerweile leider bei einigen Turnieren so. Hatte gestern Nachmittag noch reingeschaut und dann heute früh nicht mehr dran gedacht. Kann man nur hoffen, dass Tsitsipas und Sinner nicht so dolle performen ;)
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
da im halbfinale alle gesetzten spieler zwischen 5-8 standen, war das logischerweise die entscheidende kategorie hier. und tatsächlich war nicht sinner der richtige tipp, den fast alle hatten. daher kann @thedoctor46 hier verdient gewinnen (ich hätte niemals rublev genommen) vor rune-tipper @NodMot und @Hans Meyer

die tipps von @el_mago87 und @gentleman waren leider zu spät. es wäre ein halbfinale und ein viertelfinale gewesen.

Monte Carlo.jpg
 
Oben