FT: Olympia 2024

Jerry

Bankspieler
Zverev
de Minaur
Musetti, Fils
Nadal, Wawrinka, Monfils, Monteiro

Swiatek
Zheng
Krejcikova, Shnaider
Osaka, Muchova, Svitolina, Siniakova

Marius

Bankspieler
Ich wäre dafür, dass es auch in unserem Race mitzählt, so haben wir es auch 2021 gemacht

es spricht doch nichts dagegen, nur weil die ITF und die ATP/WTA Touren nicht einig wurden, müssen wir das nicht auch so machen
Bin auch dafür, dass wir für Olympia Punkte vergeben bzw. wenn ich schlecht abschneide, dann können wir es auch lassen.:D

el_mago87

Nachwuchsspieler
Mindestens 6 haben FAA gewählt, das könnte der Schlüssel ins Viertelfinale sein.

Gordo

Bankspieler
die auswertung ist nun auch beendet, wir schreiten zur siegerehrung. bei den damen wurde zheng einige male getippt, vekic dagegen nicht. es entschieden daher absolute kleinigkeiten in einer engen konkurrenz.

GOLD: @Tom
SILBER (geteilt): @L-james und @Finn-Lady

Oly Damen.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Gordo

Bankspieler
bei den herren gab es zwei djokovic-tipper, die auf gold und silber landeten. musetti war pflicht und FAA die kür. da ich allerdings mit moutet noch einen geheimtipp im köcher hatte, konnte ich mich noch aufs treppchen schleichen :D

GOLD: @Mav007
SILBER (geteilt): @thedoctor46 und ich

diplome können vorne am empfang abgeholt werden ;)

Oly Herren.jpg

Mav007

Bankspieler
Olympiasieger 2021 und 2024 - jetzt werde ich in Los Angeles das Triple anpeilen, sofern ich bis dahin noch in der richtigen Verfassung bin. :smoke:

Oben