FT: Paris Masters 2020


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
die sache ist ja auch, dass die einzelnen spiele beim sport1-tippspiel schon getippt werden. ich fände es schön, wenn sich die beiden tippspiele bei den finals etwas unterscheiden und nicht vollkommen identisch sind. warum tippen wir hier nicht z.b. den gesamtsieger oder die finalpaarung vorab?
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
die sache ist ja auch, dass die einzelnen spiele beim sport1-tippspiel schon getippt werden. ich fände es schön, wenn sich die beiden tippspiele bei den finals etwas unterscheiden und nicht vollkommen identisch sind. warum tippen wir hier nicht z.b. den gesamtsieger oder die finalpaarung vorab?

bei den ATP Finals werden doch bei beiden Tippspiele das Ergebnis nach Sätzen getippt, also von daher würde es keinen Unterschied geben
Man könnte bei diesem Tippspiel aber wie du sagst die HF- und Finalpaarung und den Gesamtsieger vorher tippen oder nur das Finale plus Gewinner
Dann würde es vermutlich nur 4 Halbfinalisten, 2 Finalisten und einen Sieger geben und wenn es am Ende doch mehrere sind, passiert das halt auch mal, wie bei den anderen Turnieren, aber wenn man im HF nur die beiden HF tippt und im Finale nur das Finale, dann passieren ähnliche sehr schnell

ich will auch keine große Änderung oder so, nur eine Regelung bei Gleichstand, was bei so wenig Spielen sehr schnell passieren kann
 
Oben