FT: Rio de Janeiro 2024


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
rafael-nadal-rio-open-20.jpg


ja es ist soweit, wir sind wieder in rio, für manche die beste zeit des jahres. aber bevor wir mit einem caipi in der hand im karneval schwelgen, müssen wir noch unsere tipps abgeben. das draw ist gespickt mit der creme de la creme aus südamerika, plus ein paar sandasseln aus europa und natürlich hanfmann, der die deutsche fahne aufrecht hält. ofi und wawrinka sind auch dabei, quasi für alle aus DACH etwas dabei.

der tippschein ist gar kein problem:

1-4: ein Spieler
5-8: ein Spieler
ungesetzt: vier Spieler

draw: https://en.wikipedia.org/wiki/2024_Rio_Open_–_Singles

deadline: montag 20:30 uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Gut, dass der Link funktioniert, obwohl er zum Teil in einen Smiley umgewandelt wurde. :D

1-4: Carlos Alcaraz
5-8: Sebastian Báez
ungesetzt: Albert Ramos Vinolas, Cristian Garin, Jaume Munar, Federico Coria
 

el_mago87

Nachwuchsspieler
Beiträge
849
Punkte
63
1-4: Alcaraz
5-8: Baez
ungesetzt: Diaz Acosta, Federico Coria, Carballes Baena, Zapata Miralles
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
1-4: Alcaraz
5-8: Fils
ungesetzt: Varillas, Lajovic, Coria, Tabilo
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.516
Punkte
113
1-4: Alcaraz (1)
5-8: Fils (7)
ungesetzt: Diaz Acosta, Lajovic, Coria, Seyboth Wild
 

Tom

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
43
1-4: Alcaraz
5-8: Fils
ungesetzt: Barrios Vera, Tabilo, Coria, Munar
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.595
Punkte
113
1-4: Alcaraz
5-8: Djere
ungesetzt: Diaz Acosta, Lajovic, F. Coria, Seyboth Wild
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.019
Punkte
113
1-4 Jarry
5-8 Fils
ungesetzt: Diaz Acosta, Moutet, Munar, Garin
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
1-4 Alcaraz
5-8 Djere
Ungesetzt: Garin, Munar, Seyboth Wild, Lajovic
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
63
1-4 Alcaraz
5-8 Djere
Ungesetzt: Carballes Baena, Munar, Lajovic, Hanfmann
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
die auswertung ist quasi schon fertig, aber es gibt zwei baez-tipper die noch auf den ausgang des finals warten. gewonnen hat sicher @Benjamin. @el_mago87 hat quasi nur baez vorzuweisen, daher wird es platz 2 oder 3. hervorzuheben ist der tipp von @kartoffelbrei, der als einziger norrie und fonseca hatte.

rio ist traditionell schwer zu tippen, da alles passieren kann. daher die vielen nuller bei allen.

baez-tipps sind jetzt ergänzt.

Rio.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
43
Läuft noch gar nicht, aber wenn NodMot auch da hinten rumkrebst, liegts wohl wenigstens nicht nur an mir und die Ergebnisse bislang sind einfach Bullshit :D
 
Oben