FT: Rio Open 2020


Benjamin

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
3.010
Punkte
113
1-4: Dominic Thiem
5-8: Albert Ramos Viñolas
ungesetzt: Lorenzo Sonego, Federico Delbonis, Pablo Andújar, Roberto Carballés Baena
 
Zuletzt bearbeitet:

Mav007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.548
Punkte
83
1-4: Thiem
5-8: Coric
ungesetzt: Sonego, Cuevas, Delbonis, Dellien
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
4.761
Punkte
113
1-4: Thiem
5-8: Coric
ungesetzt: Londero, Cuevas, Delbonis, Andujar
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
35.935
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
1-4: Thiem
5-8: Ramos Viñolas
ungesetzt: Cuevas, Delbonis, Moutet, Dellien
 

L-james

Allrounder
Beiträge
27.768
Punkte
113
1-4: Thiem
5-8: Coric
ungesetzt: Cuevas, Moutet, Carballes Baena, Mayer
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
1.341
Punkte
113
Standort
CH
1-4: Thiem
5-8: Ramos-Viñales
ungesetzt: Cuevas, Dellien, L. Mayer, Delbonis
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
4.668
Punkte
113
1-4 Thiem
5-8 Ramos
ungesetzt Moutet, Cuevas, Seyboth Wild, Delbonis
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
3.328
Punkte
113
1-4: Garin
5-8: Ruud
ungesetzt: Cuevas, Moutet, Davidovic Fokina, Cecchinato
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Auf vielfachen Wunsch tippen wir in diesem Jahr auch die Rio Open. Hier geht es eigentlich nur darum, wer sich hinter @Obmann Platz 2 sichern kann. ;)
@Obmann hat wohl keine Zeit zum tippen, er muss wohl noch die letzten Vorbereitungen treffen oder gibt es noch Gespräche mit Busta?
Vllt feiert Obmann aber auch seinen Finaleinzug zusammen mit Titelträger @Jerry
Vllt fehlt Obmann die Motivation weil niemand seine Tipps kopiert, dabei wollte ich seine Tipps für Rio mal kopieren, aber jetzt ist es zu spät, ich werde auch in Zukunft nie seine Tipps kopieren :nono:
Aber wollen wir mal @Obmann erinnern

1-4: Thiem
5-8: Verdasco
ungesetzt: Cuevas, Moutet, Londero, Fokina

Hab ewig zwischen Fokina, Alcaraz und Wild überlegt

1-4: Dominik Thiem
Dominic mit c ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.223
Punkte
113
Bin schon da. Aber da @Jerry nun das Kopieren beginnt, von mir, werde ich sehr vorsichtig. Ja er kopiert, er lässt nun Dimitrov auch heraus, was ihm den Sieg gebracht hat in Rotterdam.

Grüße noch schnell von Grigor. Er macht momentan Wassertraining. Voller Fokus, wie man es kennt. Einzigartiges Ballgefühl!

nicole-scherzinger-spotted-in-a-white-bikini-while-enjoying-a-day-with-boyfriend-grigor-dimitr...jpg

So meine Tipps, die Nervosität steigt. Es wird ernst!
Heute steigt schon Monty Moutet ins Rennen und auch Pedro Martinez. Sah ich, ja in Augsburg, bitte heute achten auf sein "Vamos".

1-4 Thiem
5-8 Ruud
ungesetzt: Delbonis, Moutet, Londero, Cuevas
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Auswertung für Rio de Janeiro:

Ein etwas kurioses Ergebnis gab es dieses Mal...
Die beiden Sieger @Marius und NodMot haben beide den Turniersieger Garin (500 Punkte) und 5 Erstrundenversager gewählt.
Ich denke, dass schlechte Abschneiden von uns allen liegt daran, dass das Turnier für uns neu ist.
Im nächsten Jahr mit der Erfahrung wird das mit Sicherheit besser ;)
Mal schauen, wie es uns mit Dubai und Acapulco ergeht...


Rio 2020.png

Stand im Race:

1582542549829.png
 
Oben