FT: Rio Open 2023


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Es gibt mehrere Parameter.

Ich verfolge das Wetter. Ich versuche weitere Schiedsrichter und Balljungen zu bestechen. Dazu versuche ich zu erfragen, was diese Woche auf der Speisekarte gibt. Es wird also nahezu alles getan, um möglichst viel beeinflussende Faktoren zu ermitteln oder positiv zu verändern.

1-4 Alcaraz
5-8 Baez
ungesetzt: Molcan, Jarry, Martinez, Galan

Ungesetzt habe ich nur Spieler gewählt, die entweder in der Akademie sind oder live gesehen habe. Molcan damals in Augsburg gegen Hanfi.
Martinez auch in Augsburg damals und neben Galan saß ich in Ludwigshafen.

Das ist für das Turnier immer noch sehr bitter gewesen, dass durch Corona, dieses Turnier nie einen zweiten Versuch bekam. Von der Atmosphäre war das nicht zu vergleichen mit irgendetwas.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
1-4 Alcaraz
5-8 Baez
ungesetzt: Djere, Varillas, Zapata Miralles, Thiem
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
da ausnahmslos alle tipper alcaraz und keiner norrie gewählt haben, ist es möglich die auswertung jetzt schon zu machen. das hat auch den vorteil, dass wir alle das finale entspannt mit einem caipi in der hand genießen können. morgen habe ich außerdem keine zeit zum auswerten :p

ich habe alcaraz jetzt einfach 500 punkte gegeben, sollte er tatsächlich verlieren wären es eben 300. es macht für uns keinen unterschied.

da zudem baez und ramos dieselbe punktzahl haben, entscheidet sich unser tippspiel durch die ungesetzten. hier hat @Finn-Lady den besten riecher mit zapata, dellien und lajovic. sie gewinnt vor @el_mago87 und den punktgleichen @Hans Meyer, @Vega und @Obmann (erwähnenswert hier als einziger mit jarry im tipp statt zapata).

Rio.jpg
 
Oben