FT: Rogers Cup 2019


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.933
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
0127811474307300_0.jpg


Weiter geht es mit dem Rogers Cup - einem Hartplatzturnier, das an zwei Standorten gespielt wird. Während die Damen in diesem Jahr in Toronto aufschlagen, spielen die Herren zeitgleich in Montreal. Nächstes Jahr ist es dann wieder andersrum.

Wir tippen, da kein Grand Prix, nur die Herrenkonkurrenz. 16 Gesetzte gibt es, daher sieht der Tippschein so aus:

1-4: ein Spieler
5-8: ein Spieler
9-16: zwei Spieler
ungesetzt: fünf Spieler (hier kann man auch Qualifikanten und/oder Lucky Loser wählen)


Deadline: Montag, 18 Uhr
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
1-4: Thiem
5-8: Nishikori
9-16: Coric, Monfils
Ungesetzt: Wawrinka, Struff, Fritz, FAA, Kyrgios
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
1-4 Nadal
5-8 Medvedev
9-16: RBA Goffin
Ungesetzt: de Minaur, Wawrinka, FAA, Herbert, Schwartzman,
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.933
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1-4: Tsitsipas
5-8: Nishikori
9-16: Cilic, Bautista Agut
ungesetzt: Kyrgios, Simon, Auger-Aliassime, Wawrinka, Fritz
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.701
Punkte
113
Ort
CH
Es gibt normalerweise 16 Gesetzte. Warum ist Raonic im Draw als 17 gesetzt? Gilt er nun als gesetzt oder ungesetzt?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
1-4: Nadal
5-8: Nishikori
9-16: Coric, RBA
ungesetzt: Wawrinka, FAA, Tsonga, Kyrgios, Berrettini
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
1-4: Nadal
5-8: Nishikori
9-16: Isner, RBA
ungesetzt: Wawrinka, FAA, Tsonga, Kyrgios, Shapovalov
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
1-4: Nadal
5-8: Medwedew
9-16: Isner, RBA
ungesetzt: Wawrinka, FAA, Tsonga, Kyrgios, Fritz
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.701
Punkte
113
Ort
CH
1-4: Nadal
5-8: Nishikori
9-16: RBA, Cilic
Ungesetzt: Fritz, Schwartzman, Wawrinka, Tsonga, Kyrgios
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
1-4: Zverev
5-8: Khachanov
9-16: Coric, Cilic
Ungesetzt: Kyrgios, Edmund, Thompson, Pouille, FAA
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
1-4: Nadal
5-8: Nishikori
9-16: Cilic, RBA
Ungesetzt: Wawrinka, FAA, Tsonga, Thompson, Shapovalov
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Nadal
Nishikori
RBA, Isner
FAA, Wawrinka, Kyrgios, Schwartzmann, Struff
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.399
Punkte
113
Zverev
Nishikori
RBA, Monfils
Wawrinka, FAA, Kyrgios, de Minaur, Fritz
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.437
Punkte
113
1-4: Nadal
5-8: Medvedev
9-16: RBA, Isner
Ungesetzt: Berrettini, Schwartzman, Wawrinka, FAA, Kyrgios
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
1-4 Nadal
5-8 Nishikori
9-16 Cilic, Bautista-Agut
ungesetzt Schwartzman, Tsonga, Kyrgios, Wawrinka, Raonic

Habs jetzt so verstanden, dass Raonic weiterhin als ungesetzt gilt. Falls dem nicht so ist, nehm ich Berrettini statt Raonic.
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
63
1-4: Nadal
5-8: Nishikori
9-16: Coric, Cilic
Ungesetzt: Wawrinka, FAA, Tsonga, Schwartzman, Simon
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Ich richte mich da nach euch, aber wie @Hans Meyer schon beschrieben hat, bislang haben wir das so gehandhabt dass neue Gesetzte nicht zusätzlich zur Auswahl hinzukommen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Tsitsipas
Nishikori
Isner, Goffin
Shapovalov, Raonic, Kyrgios, Tsonga, Wawrinka

Hab lange überlegt wen ich statt Raonic rausnehmen soll, am Ende traf es Berrettini, ansonsten ist das eher ein wilder Tipp, mit Tsitsipas und Goffin
Kyrgios traue ich hier eher weniger zu, aber als Ungesetzter kann man ihn nehmen
Hab deshalb jetzt doch Medvedev rausgenommen, Nishikori ist der Sicherheitstipp zwischen 5-8
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
63
Tsitsipas
Nishikori
Isner, Goffin
Shapovalov, Raonic, Kyrgios, Tsonga, Wawrinka

Hab lange überlegt wen ich statt Raonic rausnehmen soll, am Ende traf es Berrettini, ansonsten ist das eher ein wilder Tipp, mit Tsitsipas und Goffin
Kyrgios traue ich hier eher weniger zu, aber als Ungesetzter kann man ihn nehmen
Hab deshalb jetzt doch Medvedev rausgenommen, Nishikori ist der Sicherheitstipp zwischen 5-8


Wilder Tipp trifft´s wohl genau auf den Punkt.
Keinen einzigen Spieler im Achtelfinale :eek: alle anderen Tipper haben mindestens 3 Spieler im Achtelfinale.
Sowas bin ich von dir nicht gewohnt... ;)
 
Oben