FT: Rogers Cup 2019


NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
63
Kann aus Urlaubsgründen noch nicht genau sagen, wann ich mit der endgültigen Auswertung dienen kann.
Aber hier schon mal der aktuelle Zwischenstand des Montreal Masters.

3304
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
63
Endgültige Auswertung für Montreal:

Sieger ist @Marius gefolgt von den punktgleichen Zweitplazierten @Obmann und @gentleman.

Die Tabelle zu dieser Auswertung und der aktuelle Stand im Race folgen sobald ich einen brauchbaren PC zur Verfügung habe.
Spätestens in 2 Wochen.
Vielen Dank für die Geduld.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.267
Punkte
113
Ort
Austria
Spät aber doch scheine ich halbwegs in Form zu kommen. Jetzt müssen natürlich noch gute US Open folgen, wenn ich noch ne Chance auf London haben will :D Danke @NodMot für die schnelle Auswertung! (y)
 
Oben