Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewählt werden je ein Spieler aus den Positionen 1 bis 4 und 5 bis 8 sowie zwei Spieler aus den Positionen 9 bis 16. Dazu gesellen sich fünf ungesetzte Spieler auf euren Tippschein.
Leider nein, den hätte ich hier auch gerne gewählt. Aus der Gruppe 1-4 sind nun nur noch drei Spieler wählbar, dafür erweitert sich die Gruppe 9-16 um einen neunten wählbaren Spieler, ist also in diesem Fall 9-17.
Danke dir übrigens für das Eröffnen des Threads. :thumb:
So, spannend wie es wohl kaum jemals mehr wird kommen wir zur letzten Auswertung vor den World Tour Finals.
Starten wir mit den bereits feststehenden Teilnehmern und jenen, welche gar keine Chance mehr haben.
Und nun jene, welche aktuell am zittern sind:
Derjenige mit den ohnehin geringsten Chancen muss bei der Analyse bei sich selbst ansetzen. Mit der Leistung reiht er sich aktuell schon nur auf Rang 4 ein und hat damit gar keine Chancen mehr.
John Lennon, der am besten rangierte Teilnehmer der Wackelkandidaten, setzt sich momentan auf Rang 2 und würde sich momentan 600 Punkte holen. Die Chancen stehen zu diesem Zeitpunkt gut.
Gordo reiht sich momentan nur auf Rang 6 und somit auf einem Viertelfinalrang ein. Für ihn beginnt das grosse Zittern, denn bei hohen Punktzahlen von gentleman und Jerry rutscht er auf den undankbaren Rang 9. Damit ist aber klar: John Lennon, we'll see you in London!
Momentan steht gentleman auf Rang 2 und im provisorischen Finale. Damit ist er unser Sock und pirscht sich im letzten Moment in die Top 8 hervor. Da das Halbfinale sicher ist, überflügelt er Gordo sicher und wir sehen gentleman auch dieses Jahr wieder in London. Allerdings auch mit einer gehörigen Portion Glück. Für Jerry ist noch alles offen. Er balgt sich mit Gordo um den letzten Platz an den World Tour Finals.
Na, wenn das mal keine Überraschung ist. Zwar noch vor Gordo, die Punktzahl reicht aber nicht für einen provisorischen Platz im Halbfinale aus. Welcome to London, Gordo! Jerry agierte einmal mehr zu überheblich, eins sei dir gesagt. Hochmut kommt vor dem Fall. Und dieser Fall war riesig. Der Dominator von 2016 schliesst das Jahr auf Rang 9 ab. One Hit Wonder eben.
----------------------------------------------
----------------------------------------------
Ewige Siegerliste
Jerry: 10 (Rom 16+17, Roland Garros 16, Halle 16, Toronto 16, Tokio 16, Basel 16, Wien 16, Washington 17, Cincinnati 17)
gentleman: 8 (Barcelona 16, Queen's 16+17, Wimbledon 16, Toronto 16, Tokio 16, World Tour Finals 16, Roland Garros 17)
Next: 8 (Miami 16, Hamburg 16, Tokio 16, Peking 16, Halle 17, Queen's 17, Wimbledon 17, Wimbledon Damen 17)
Obmann: 7 (Australian Open 16, Rio Olympics 16, Cincinnati 16, Australian Open Damen 17, Rotterdam 17, Queen's 17, Tokio 17)
Gordo: 5 (Monte Carlo 16, Madrid 16, Miami 17, US Open Damen 17, Peking 17)
Vega: 5 (US Open 16, Australian Open 17, Indian Wells 17, Roland Garros Damen 17, Paris-Bercy 17)
John Lennon: 4 (Tokio 16, Paris-Bercy 16, Barcelona 17, Wien 17)
patschy10: 3 (Rotterdam 17, Monte Carlo 17, US Open 2017)
doriangray: 2 (Rotterdam 16, Indian Wells 16)
THORGAL: 2 (Hamburg 17, Montreal 17)
chalao: 1 (Shanghai 17, Basel 17)
Jones 86: 1 (Tokio 16)
thedoctor46: 1 (Queen's 17)
na also SO macht man das auf den letzten Metern Jungs und Mädels!! Glückwunsch an Gordo und alle anderen Teilnehmer für London... @Jerry was soll ich sagen, Rache ist Blutwurst Man muss aber auch sagen dass es wirklich verdammt eng zuging, wenn man sich die normale Weltrangliste ansieht ist das schon alles sehr nah beisammen... für mich steigt der Druck in London natürlich, da ich als Titelverteidiger die meisten Punkte verteidigen muss.
Danke jedenfalls an @Next für die spannende Auswertung
Sind jetzt überhaupt 8 Leute dabei? So wie ich die letzten Posts im Fantasy Trashtalk interpretieren konnte, ging es doch nur darum, wer alles nicht dabei ist?
Bekommen wir nun die 8 Leute zusammen.
Konservativ-Jerry hat natürlich das Pech, dass dieses Jahr auch durch Verletzungen ziemlich unvorhersehbar war. Da konnte er mit seinen erzkonservativen Tipps natürlich nicht viel reißen. Ich bedanke mich aber mit vollem Herzen für die vielen London Calling Episoden seinerseits. Sie haben mein Tennisjahr extrem erheitert.
Bei @Next bedanke ich mich für die Idee und dann die Arbeit unser kleines Tennistippspiel, welches er nun im zweiten Jahr vorbildlich durchgezogen hat.