FT: Rotterdam Open 2019 (11. - 17. Februar)


NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
63
1-4: Raonic
5-8: Medvedev
ungesetzt: Tsonga, Berdych, Wawrinka, Basilashvili

Bin zwar auch eher der Meinung von HansMeyer, dass Basilashvili in diesem Fall als gesetzter Spieler betrachtet werden sollte, da die Setzung bei Erstellung dieses Tipp-Threads schon bekannt war (anders als bei Shapovalov), aber wir sollten deswegen jetzt mit Sicherheit kein großes Fass aufmachen.
Daher werde ich Basilashvili auch als ungesetzten Spieler wählen, obwohl er letzte Woche eine relativ peinliche Erstrundenpleite erlitten hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mein Vorschlag für die ganze gesetzt/Nachrückerproblematik:

Denke, dass in Zukunft nur die Spieler, die ursprünglich gesetzt waren, als gesetzt gelten sollten - also in dem Fall hier nur die Spieler, die an 1-8 gesetzt waren. Nachrücker würden dementsprechend grundsätzlich immer als ungesetzt betrachtet.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Mein Vorschlag für die ganze gesetzt/Nachrückerproblematik:

Denke, dass in Zukunft nur die Spieler, die ursprünglich gesetzt waren, als gesetzt gelten sollten - also in dem Fall hier nur die Spieler, die an 1-8 gesetzt waren. Nachrücker würden dementsprechend grundsätzlich immer als ungesetzt betrachtet.

Beides hat seine Vor- und Nachteile, Nachrücker haben ja unter Umständen dann deutlich bessere Chancen
@Next ist ja Spielleiter, er sollte festsetzen wie es in Zukunft geregelt sein soll

Generell können ja die, die eher nicht so intensiv die Tennis-Nachrichten verfolgen und so mögliche Ausfälle mitbekommen, ja direkt einen Ersatz in den Kategorien notieren, zb in Klammern, der dann nachrückt falls jemand aus der Kategorie nicht teilnehmen kann
 
Oben