FT: Rotterdam Open 2020


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Falls der Großteil der Tipper auch noch gerne die restlichen drei 500er Turniere tippen möchte, dann soll es an mir nicht scheitern.
Die Auswertung für die 500er ist jetzt nicht so zeitaufwändig.
Also von mir aus gerne...

Super (y)
Na dann muss es @John Lennon mit @Obmann klären ob Rio in unserem Kalender auftaucht :popcorn1:
Deadline wäre 20:30 Uhr unserer Zeit (17. Februar)
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
Falls der Großteil der Tipper auch noch gerne die restlichen drei 500er Turniere tippen möchte, dann soll es an mir nicht scheitern.
Die Auswertung für die 500er ist jetzt nicht so zeitaufwändig.
Also von mir aus gerne...
falls du mal unterstützung brauchst oder ich eine auswertung übernehmen soll, kannst du einfach bescheid sagen. ich mache das gerne. würde auch alle 500er tippen wollen, rio ist sowieso ein muss!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Na dann muss es @John Lennon mit @Obmann klären ob Rio in unserem Kalender auftaucht :popcorn1:

giphy.gif


Aber was weiß so ein Computer schon...Rio ist natürlich dabei! :wavey:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.399
Punkte
113
Die erste Seite des Tippthreads wird mir nicht angezeigt. Sonst jemand die beiden Finalisten + einen Halbfinalisten gehabt?

 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Viel interessanter ist, dass der schöne Grigor nicht dabei war beim Pick. Ich habe einen Lerneffekt erkannt. Wohl war sind die Hafenbars in Rotterdam eine der schönsten "Abhänger".
fit.jpg

Wäre ein Turnier in Salt Lake City, wäre ich sogar am Überlegen Grigor zu nehmen, aber nein auch dort gibt es ein Nachtleben. Es müsste keine Nächte mehr geben.

Jetzt hättest du noch an diesen Average Busta glauben müssen......
 
Oben