Seppi statt Wawrinka
Jerry Bankspieler Beiträge 16.479 Punkte 113 23 Okt. 2018 #22 Jerry schrieb: Wien Thiem Nishikori Monfils, Basilashvilli, Verdasco, Fucsovics Basel Zverev Medvedev Millman, Shapovalov, Fritz, Wawrinka Zum Vergrößern anklicken.... Mannarino für Wawrinka.
Jerry schrieb: Wien Thiem Nishikori Monfils, Basilashvilli, Verdasco, Fucsovics Basel Zverev Medvedev Millman, Shapovalov, Fritz, Wawrinka Zum Vergrößern anklicken.... Mannarino für Wawrinka.
Next Moderator Fußball, Tennis, Wintersport Teammitglied Beiträge 7.760 Punkte 113 Ort CH 11 Nov. 2018 #23
gentleman Administrator Teammitglied Beiträge 39.217 Punkte 113 Ort Austria 11 Nov. 2018 #24 Dass ich mein Heimturnier in Wien gewonnen habe, erfüllt mich natürlich doppelt mit Stolz
Hans Meyer Bankspieler Beiträge 22.918 Punkte 113 11 Nov. 2018 #25 gentleman schrieb: Dass ich mein Heimturnier in Wien gewonnen habe, erfüllt mich natürlich doppelt mit Stolz Zum Vergrößern anklicken.... Das HF gegen mich hast du aber wegen den unfairen Zuschauer gewonnen
gentleman schrieb: Dass ich mein Heimturnier in Wien gewonnen habe, erfüllt mich natürlich doppelt mit Stolz Zum Vergrößern anklicken.... Das HF gegen mich hast du aber wegen den unfairen Zuschauer gewonnen