FT: US Open 2019


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
36.094
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Damen

1-4: Ka. Pliskova
5-8: Kvitova
9-16: Sevastova, Keys
17-32: Kenin, Vekic, Wozniacki
ungesetzt: Bouchard, Kanepi, Brady, Gauff, Kuznetsova, Petkovic
LL/Quali: Peng Shuai

Herren

1-4: Federer
5-8: Medvedev
9-16: Khachanov, Bautista Agut
17-32: Cilic, Kyrgios, Wawrinka
ungesetzt: Querrey, Opelka, Mannarino, de Minaur, Struff, Gasquet
LL/Quali: Chung
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
6.052
Punkte
113
Djokovic
Medvedev
Khachanov, Goffin
Wawrinka, FAA, Cilic
Struff, Hurkacz, Kecmanovic, Tsonga, Shapovalov, Gasquet
Chung

Halep
Serena
Andreescu, Keys
Kevin, Yastremzsbka, Wozniacki
Kuznetsova, Azarenka, Ostapenko, Pavlyuchenkova, Siniakova, Alexandrova
Rybakina
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
11.310
Punkte
113
Vor lauter Wetterrekorden hatte @Obmann wohl bislang keine Zeit, um nach NY zum schönen Grigor zu reisen und ihn abzulenken. Schöne "Wiedergeburt" - und natürlich habe ich sie kommen sehen. :belehr:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.228
Punkte
113
Das hat etwas, wenn man immer auf Rot setzt und danach sagt, ich habe immer gesagt, Rot kommt. ;)

Ich weiß gar nicht, wie er das wieder hinbekommen hat, aber die weibliche Drawdame, (die die Auslosung betreut), meinte es sehr gut mit dem schönen Grigor.....Sogar Eckentalstar Minaur lief dann noch vor die Flinte......

Aber wir haben schon vereinbart, nach dem 3:6,4:6,2:6 gegen Roger gehen wir eine Runde Saufen. Die Party des Lebens spielt sich nicht auf einem Tennisplatz ab, das musste ich Grigor noch einmal erklären!
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
18.132
Punkte
113
Standort
Austria
Grauenhaft, hätte ich nur Roger oder Rafa gepickt :D NodMot hat mit Dimitrov und Stan zudem ein gutes Händchen bewiesen.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
4.682
Punkte
113
katastrophe bei den herren, überragend bei den damen. ich verstehe die welt nicht mehr...
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Endgültige Auswertung der US Open:

Damen:

Es war ein enges Rennen um die vorderen Plätze, da ein Großteil der Tipper die beiden Finalistinnen Andreescu und Williams gewählt haben.
Im Endeffekt hat sich @thedoctor46 durchgesetzt vor @gentleman

3837


Herren:

Bei den Herren war es dieses Mal doch tatsächlich einmal möglich alle 4 Halbfinalisten zu wählen, was allerdings niemand schaffte.
3 von 4 Halbfinalisten hatten NodMot und @Marius.
Dementsprechend setzten sich diese beiden mit relativen großen Vorsprung vor dem Rest durch.
Für mich war es nach Wimbledon gleich der nächste Herren GS-Erfolg.

3838

Race 2019:

Im Race dürften die ersten 4 schon relativ Safe fürs Finale der Top 8 sein, dahinter kann sich noch viel tun...

3839

Nächster Halt sind die beiden 500er in Peking und Tokio!!!
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Turniersieger 2019:

4 TitelNodMot (French Open Damen, Wimbledon Herren, Washington, US Open Herren)
3 TitelMarius(Australian Open Herren, Wimbledon Damen, Montreal)
3 TitelJerry(Australian Open Damen, Rotterdam, Monte-Carlo)
3 Titelthedoctor46(Barcelona, French Open Herren, US Open Damen)
2 TitelMontrzl(Rom, Cincinnati)
2 TitelJohn Lennon(Queens, Hamburg)
1 TitelGordo(Miami)
1 TitelVega(Monte-Carlo)
1 TitelHans Meyer(Halle)
1 TitelTuomas(Indian Wells)
1 Titelshotmaker(Madrid)
 

Benjamin

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
3.020
Punkte
113
Vielen Dank für die Auswertung. Bei den Damen hast du allerdings bei einigen Achtelfinalisten (unter anderem auch bei mir) Viertelfinale hingeschrieben; die Punktzahlen müssten aber stimmen.
 
Oben