FT: US Open 2022


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.137
Punkte
113
Ich hätte nichts dagegen.

Eine Möglichkeit wäre: der offizielle Auswerter @Gordo ist gedopt (wohlmöglich Bier) und verstößt damit gegen die Doping-Richtlinien von sportforen.de, weil unter Einfluss von Betäubungsmitteln keine Gewähr mehr geleistet werden könnte.

Andere dürfen nicht auswerten, da sie wiederum keine sportforen.de-Auswerter-Lizenz vorweisen können. Folge: Annullierung der US Open. :D
ich bekenne mich durchaus schuldig, diverse rausch- und betäubungsmittel regelmäßig zu konsumieren. das hat aber natürlich auf die auswertung keinen effekt! ich behaupte sogar, die auswertung geht einem dann leichter von der hand ;)

bezüglich lizenz: du hast diese, das habe ich dir schon mal gesagt. falls du möchtest, kannst du jederzeit ein turnier auswerten, es wäre mir eine freude.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.137
Punkte
113
und das aktualisierte race. die sieger der beiden konkurrenzen melden sich nochmals zurück im kampf um die masters-plätze.

Race18.jpg
 
Oben