FT: US Open | 28. August bis 10. September 2017


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ja kein Thema. Also ich sage du bist dabei. Einspruch 3,2,1 gebongt. :D

Passt. Alles gute für den Abfluss natürlich. Nervig so etwas.....
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
usopenherren.jpg


usopendamen.jpg


-----------------------------------

weltrangliste.jpg
racetolondon.jpg


---------------------------------
Ewige Siegerliste

Jerry: 10 (Rom 16+17, Roland Garros 16, Halle 16, Toronto 16, Tokio 16, Basel 16, Wien 16, Washington 17, Cincinnati 17)
gentleman: 8 (Barcelona 16, Queen's 16+17, Wimbledon 16, Toronto 16, Tokio 16, World Tour Finals 16, Roland Garros 17)
Next: 8 (Miami 16, Hamburg 16, Tokio 16, Peking 16, Halle 17, Queen's 17, Wimbledon 17, Wimbledon Damen 17)
Obmann: 6 (Australian Open 16, Rio Olympics 16, Cincinnati 16, Australian Open Damen 17, Rotterdam 17, Queen's 17)
Vega: 4 (US Open 16, Australian Open 17, Indian Wells 17, Roland Garros Damen 17)
Gordo: 4 (Monte Carlo 16, Madrid 16, Miami 17, US Open Damen 17)
John Lennon: 3 (Tokio 16, Paris-Bercy 16, Barcelona 17)
patschy10: 3 (Rotterdam 17, Monte Carlo 17, US Open 2017)
doriangray: 2 (Rotterdam 16, Indian Wells 16)
THORGAL: 2 (Hamburg 17, Montreal 17)
Jones 86: 1 (Tokio 16)
thedoctor46: 1 (Queen's 17)


Bald gehen wir nach Asien und beginnen die intensive Schlussphase unserer Saison und der spannende Kampf um die Qualifikation für die World Tour Finals. 4'000 Punkte sind vor dem Saisonabschluss noch zu vergeben. Das einzige was bislang feststeht: entweder Vega oder ich werden definitiv dabei sein, selbst der aktuelle dritte Rang kann theoretisch noch bis auf Rang 11 abrutschen. ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.165
Punkte
113
Ort
Austria
danke Next für deine Mühe! boah bin ich schlecht.. einmal AF und VF, da hätte ich so aus dem Kopf raus doch mehr erwartet. Auf Zverev sollte ich so bald bei GS nicht mehr setzen..vermutlich hat er dann aber in Australien nächstes Jahr seinen Durchbruch :D Glückwunsch an die Champions, ich muss diese Enttäuschung erstmal sacken lassen...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Glückwunsch an die Sieger. Ich vermisse patschy. Oder ist er gerade mit seiner ausgedrückten Version von next Post in seinem Umfeld herumbrüllen,"Ich habe gewonnen, ich habe gewonnen." So wie die sympathischen Schulkollegen, die mit ihren guten Klausuren auf dem Schulhof geprotzt haben?

Aber verdient hat er es. ;) Glückwunsch hier.

Glückwunsch natürlich an den 2ten Obmann. Der mit seiner Dimitrov Intrige immer das Finale und das World Race sichern konnten. Respekt und nächstes Jahr bleibt das Ziel das schönste GS Turnier des Jahres zu gewinnen und natürlich Rom. Man muss Ziele behalten.

Glückwunsch an Gordo natürlich bei den Damen. Hier muss man aber auch wiederum Obmann danken, der sich damals für ihn eingesetzt hat, dass er obwohl sein Abfluss größte Probleme gemacht hat und er das Tippen nicht rechtzeitig hinbekommen hat mitmachen durfte. Wenn ich das gewusst hätte, was das bedeutet......ÄH Nein natürlich, war es mir eine Ehre und ich habe sogar darauf hingewiesen, dass er mit Garcia nicht punkten wird. ;)

Und ich weiß wie nervig Abflüsse sind, heute habe ich mich auch wieder mal um meinen gekümmert. Zwar nicht verstopft, aber Gerüche usw.....Ah gut glaube falsche Forum. :D Glückwünsche!

Ach ja ein Ziel habe ich natürlich. Ich möchte noch Konservativ-Jerry überflügeln bevor Jahresende. Es wäre mir eine persönliche Demütigung, wenn ich hinter jemanden lande, der wirklich nur nach Sicherheit tippt.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Spitzenpositionen zwar verteidigt, dennoch nicht ganz zufrieden. Nehme ich Kanepi statt Vickery, gewinne ich gemeinsam mit Gordo :D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Obmann ich hab natürlich meinen ersten gs titel gefeiert, was denn sonst :D und ach ja... ich habe gewonnen, ich habe gewonnen :laugh::laugh::D warst aber ein würdiger finalist :p

nein jz im ernst, danke @Next fürs auswerten und gw an alle die zufrieden sind ;)
 
Oben