FT: Western & Southern Open (Cincinnati) | 13. bis 20. August 2017


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1-4: Zverev (vorher Federer)
5-8: Raonic
9-16: Querrey, Sock
ungesetzt: Gasquet, Anderson, Monfils, Haase, Young
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Monfils hat ebenfalls abgesagt!


Zverev statt Federer, Raonic statt Nishikori und Edmund statt Monfils bitte
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.838
Punkte
113
oh mann... bitte ebenfalls khachanov statt monfils. hier nochmals in der übersicht:

1-4: Nadal
5-8: Raonic
9-16: Querrey, Isner
ungesetzt: Gasquet, Anderson, Verdasco, Khachanov, del Potro
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1-4: Zverev (vorher Federer)
5-8: Raonic
9-16: Querrey, Sock
ungesetzt: Gasquet, Anderson, Kyrgios (vorher Monfils), Haase, Young
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Khachanov statt Monfils
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Langsam etwas unschön, weil wird sehr wirr, auch wenn natürlich niemand etwas für kann.

Aber schwer so. Ich nehme Anderson statt Monflis. Vor allem hoffe ich next kann noch durchsteigen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Hier meine aktualisierte Liste:
1-4: Nadal
5-8: Raonic
9-16: Querrey, G. Müller
ungesetzt: Gasquet, Anderson, Paul, Haase, Verdasco

Ich habe somit nur Nadal gegen Federer ausgetauscht. Also kaum eine Änderung. Sollte demnach Bonuspunkte geben. Damit mein erster Sieg. Vielen Dank für die Glückwunsche. Ich geh feiern.:wavey:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Langsam etwas unschön, weil wird sehr wirr, auch wenn natürlich niemand etwas für kann.

Aber schwer so. Ich nehme Anderson statt Monflis. Vor allem hoffe ich next kann noch durchsteigen.

Das schaffe ich schon irgendwie, war aber auch bei nur einem Wechsel schon recht wirr teilweise. Da ist man dann auch zuerst verwirrt, wenn man einen Spieler mit einem bereits gewählten Spieler ersetzt.
Bei einem Fehler darf man sich aber ungeniert melden, bislang sind mir, glaube ich, noch nicht so viele unterlaufen. Das grösste Problem sind die Änderungszeiten der Tippscheine, bei welchen mit den tatsächlichen Anspielzeiten verglichen werden muss.

Ansonsten werde ich bei Gelegenheit auch das Regelwerk noch einmal überarbeiten. Da hat es aktuell noch einige Grauzonen, womit dann aber hoffentlich zukünftige Unstimmigkeiten vermieden werden können. Bei Tippspiel-Beginn war aber logischerweise auch mir nicht klar, was mich bzw. uns hier erwartet und wie sich dies entwickelt.


Die Montreal-Auswertung erfolgt hoffentlich morgen.
:wavey:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Finde ich gut, dass du auch noch bischen das Regelwerk stichhaltiger machen willst. Wie du selbst schreibst, das sieht man eben erst im "Spielbetrieb".

Ein Thema wäre da sicher, ob man LL nehmen darf, die nun für die Gesetzten gleich in die zweite Runde gekommen sind. Ich habe dies aus Fairnessgründen nicht getan, obwohl ich bei meinen momentanen Tipperfolgen damit sicher besser fahre als mit meinen eigentlichen ungesetzten Picks :D, aber hier sollte man zukünftig sagen, darf man darf man nicht.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Raonic zieht auch zurück :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::crazy:

Ich nehme dann mal Dimitrov statt Nishikori ähhh statt Raonic
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Tsonga.

Das wird wohl auch ein Punkt, welcher berücksichtigt werden muss, wenn ich die Regeln noch einmal genauer definiere. Mit Absagen an einem Dienstag hat sich der Draw logischerweise auch schon ein Stück entwickelt bzw. vorhersehbar gemacht. Da dies aber in den Regeln nicht festgehalten ist, kann ich dies nun logischerweise nicht unterbinden.

Das wird eine lustige Auswertung. So lange werde ich wohl noch nie gehabt haben...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ja Farce.

Ich nehme Tsonga. Bevor ich Dimitrov nehme, nehme ich noch eher Bouchard. :D

Warum ich nicht Ramanathan genommen habe, statt einem Anderson, der nun auch durch ist, werde ich auch nicht verstehen. Ich wollte nach "Logik" gehen.

Das werde ich dann mit den US Open beenden!

Ich sage nur Isner auf Sand!
 
Oben