FT: Western & Southern Open Cincinnati 2022


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
1-4: Alcaraz
5-8: Hurkacz
9-16: Berrettini, Norrie
ungesetzt: Kyrgios, Carreno Busta, De Minaur, Nakashima, Shelton
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Alcaraz
Hurkacz
Sinner, Schwartzman
Kyrgios, Shapovalov, Rune, de Minaur, Carreno Busta
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
63
1-4: Medvedev
5-8: FAA
9-16: Berrettini, Norrie
ungesetzt: Kyrgios, Carreno Busta, Brooksby, Nakashima, Korda
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
1-4: Alcaraz
5-8: Ruud
9-16: Sinner, Berrettini
ungesetzt: Kyrgios, de Minaur, Cerúndolo, Shapovalov, Korda
 

Christian.Brummer

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
8
Leicht zu spät, musste arbeiten, zählt hoffentlich noch, Hauptfeld ja noch nicht gestartet :

1-4: Alcaraz
5-8: FAA
9-16: Fritz, Norrie
ungesetzt: de Minaur, Isner, Tiafoe, Kyrgios, Khachanov
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
Leicht zu spät, musste arbeiten, zählt hoffentlich noch, Hauptfeld ja noch nicht gestartet :

1-4: Alcaraz
5-8: FAA
9-16: Fritz, Norrie
ungesetzt: de Minaur, Isner, Tiafoe, Kyrgios, Khachanov
Kein Problem. Ich habe dir soeben eine Ausnahmegenehmigung ausgestellt. Damit bist du auf jeden Fall safe! (y)

Um ca. 22:00 Uhr geht's los! @Hans Meyer spielt mit dem Feuer! Oder kommt er mit dem Erfolg nicht klar? So spielt kein GOAT sondern eher ein Tippspiel-Rüpel! Ein Auftritt hier, der immer mehr an schlimmste Kyrgios-Zeiten erinnert! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Der Poker mit Ben Shelton ist aufgegangen - nur ist halt der Rest des Tipps kacke. :LOL:
 

el_mago87

Nachwuchsspieler
Beiträge
843
Punkte
63
Nach dem Turniersieg und Halbfinale zuletzt, nun Dank Nadal und Ruud wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Und zudem nochmal die Saisonperfomance vor den US Open unterstrichen. :D
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
anbei die auswertung. @Marius hatte als einziger tsitsipas, aber da der rest des tipps eher kläglich war hätte er schon den titel gebraucht um hier auch erster zu werden. coric hatte niemand auf dem zettel. es gewinnt @Christian.Brummer mit einem sehr ausgewogenen tipp und vielen viertelfinalisten vor @leschmuh und @NodMot

edit: sorry, @John Lennon wurde ja dritter, habe es vertauscht

Cincinnati.jpg
 
Oben