FT: Wien 2020


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ABD0170-20191027-4-3-014240963072-4096x3072.jpg


In Wien erwartet uns ein sehr starkes Teilnehmerfeld.


1-4: ein Spieler
5-8: ein Spieler
ungesetzt: fünf Spieler (hier können auch Qualifikanten/Lucky Loser ausgewählt werden)

Los geht es am Montag um 14!
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
1-4 Djokovic
5-8 Shapovalov
Ungesetzt: Hurkacz, Khachanov, Carreno Busta, Sinner, Auger-Aliassime
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
1-4: Novak Djokovic
5-8: Andrey Rublev
ungesetzt: Pablo Carreño Busta, Felix Auger-Aliassime, Jannik Sinner, Hubert Hurkacz, Karen Khachanov
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.496
Punkte
113
1-4: Djokovic
5-8: Rublev
ungesetzt: Khachanov, Evans, Carreño Busta, Auger-Aliassime, Sinner
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.583
Punkte
113
1-4: Djokovic
5-8: Shapovalov
ungesetzt: Hurkacz, Anderson, FAA, Wawrinka, Sinner
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Austria
1-4: Djokovic
5-8: Rublev
ungesetzt: Sinner, Wawrinka, Carreño Busta, Auger-Aliassime, Coric
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
1-4: Djokovic
5-8: Rublev
ungesetzt: Sinner, Dimitrov, Carreño Busta, Auger-Aliassime, Hurkacz
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
1-4: Tsitsipas
5-8: Rublev
ungesetzt: Anderson, Sinner, Auger-Aliassime, Wawrinka, Hurkacz

und schon wieder kann ich nicht von @Obmann kopieren :rolleyes:
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
63
1-4: Djokovic
5-8: Rublev
ungesetzt: Wawrinka, Khachanov, Carreño Busta, Coric, Hurkacz
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.015
Punkte
113
1-4 Djoker
5-8 Shapovalov

Umgesetzt. Average Busta, Sinner, FAA, Khachanov, Hurkacz.

Ich war kurz davor Dimi zu nehmen. Denn jetzt wo Bars und Discos wieder schließen, läuft er zu Hochform auf.......
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Puh, das hat ja gerade noch gereicht...

1-4: Djokovic
5-8: Shapovalov
ungesetzt: FAA, Dimitrov, Sinner, Hurkacz, Carreno Busta
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
Jedes Mal wenn du Stef bei den Top-4 aufstellst, verkac*t er es...🤦

:weghier:
Ich hatte zwischen Thiem/Tsitsipas/Medvedev überlegt, Medvedev ist zu schlecht drauf, da ist das leichte Draw auch nicht Grund genug
Bei Tsitsipas hoffe ich, dass er seine Form vom letzten Jahren in der Halle wiederfindet, die FO waren ja gut und er konnte sich auch etwas erholen
So habe ich mich hier gg Shapovalov und für Tsitsipas entschieden :nono:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
:weghier:
Ich hatte zwischen Thiem/Tsitsipas/Medvedev überlegt, Medvedev ist zu schlecht drauf, da ist das leichte Draw auch nicht Grund genug
Bei Tsitsipas hoffe ich, dass er seine Form vom letzten Jahren in der Halle wiederfindet, die FO waren ja gut und er konnte sich auch etwas erholen
So habe ich mich hier gg Shapovalov und für Tsitsipas entschieden :nono:
djokovic zu wählen war natürlich überhaupt keine option, wo kämen wir auch hin! :clowns:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
@John Lennon also auf Bouchard-Niveau unterwegs und im Niemandsland der Rangliste angekommen.
:weghier:
 
Oben