FT: Wimbledon 2019


chalao

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
@Montrzl
Dir fehlt bei den Ungesetzten ein weiterer Spieler. Oder war das dein Test, um zu beweisen, dass jemand wieder von dir kopiert?:D
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
485
Punkte
63
Ist doch mehr Ironie, nach dem Motto das man bei den Damen sowieso es nicht wissen kann
Wobei es halt auch eindeutig ist, das in diesem Forum das Interesse für die ATP deutlich höher ist
Schick einfach deinen richtigen Damen-Tipp hin. Die Wahrscheinlichkeit dass der Floppt und du dann hier gewinnst ist nicht schlecht.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Schick einfach deinen richtigen Damen-Tipp hin. Die Wahrscheinlichkeit dass der Floppt und du dann hier gewinnst ist nicht schlecht.
Ein Anti-Damen Wettbewerb gibt es doch gar nicht, also zumindest nicht von meiner Seite, bei den Herren finde ich das interessant, bei den Damen fehlt mir das Interesse mir das Draw noch ein weiteres Mal bzgl Antis anzugucken
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
3.328
Punkte
113
Herren
1-4: Federer
5-8: Tsitsipas
9-16: Medvedev, Raonic
17-32: FAA, Simon, Berrettini
ungesetzt: F. Lopez, Tsonga, Hurkacz, Querrey, Kyrgios, Dimitrov
LL/Quali: Popyrin

Damen
1-4: Plíšková
5-8: Halep
9-16: S. Williams, Sevastova
17-32: Konta, Anisimova, Keys
ungesetzt: Potapova, Azarenka, Venus, Collins, Yastremska, Kanepi
LL/ Q: Gauff
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
5.833
Punkte
113
Standort
Austria
Herren
1-4: Roger Federer
5-8: Stefanos Tsitsipas
9-16: Khachanov, Raonic
17-32: Berrettini, FAA, Goffin
ungesetzt: Millman, F. Lopez, Kyrgios, Tsonga, Johnson, Struff
LL/Quali: Novak

Damen
1-4: Karolína Plíšková
5-8: Halep
9-16: S. Williams, Bencic
17-32: Keys, Konta, Anisimova
ungesetzt: V. Williams, Azarenka, Flipkens, Collins, Mladenovic, Sharapova
LL/Quali: Badosa
 

Jerry

Nachwuchsspieler
Beiträge
963
Punkte
93
Barty
Kerber
Serena, Sevastova
Muguruza, Mertens, Konta
Ostapenko, Yastremska, Venus, Sharapova, Gasparyan, Strycova
Kalinskaya

Djokovic
Zverev
Medvedev Raonic
FAA, Berretini,Goffin
Fritz, Evans Lopez, Millman, Fucsovics, Kyrgios
Majchrzak
 

sportylife

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
16
Herren
1-4: Federer
5-8: Tsitsipas
9-16: Khachanov, Medvedev
17-32: Berrettini, Auger-Aliassime, Simon
ungesetzt: Jarry, Querrey, Fucsovics, Fritz, Tsonga, Kyrgios :confuse:
LL/Quali: Vesely

Damen
1-4: Barty
5-8: Kvitova
9-16: Sevastova, S. Williams
17-32: Konta, Sakkari, Görges
ungesetzt: Yastremska, Ostapenko, Azarenka, Riske, Kudermetova, Gasparyan
LL/Quali: Badosa Gibert
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Schick einfach deinen richtigen Damen-Tipp hin. Die Wahrscheinlichkeit dass der Floppt und du dann hier gewinnst ist nicht schlecht.
ja, so erging esmir ja bei den french open :saint: deswegen wollte ich jetzt mal vorsorgen, wenn es wieder schief geht.

habe allerdings wirklich das draw mal angeschaut und die ein oder andere spielerin überprüft, mehr als ich es sonst bei den damen mache.
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Herren

1-4: Djokovic
5-8: Tsitsipas
9-16: Cilic, Raonic
17-32: Bautista Agut, Berrettini, Auger-Aliassime
ungesetzt: Lopez, Jarry, Tsonga, Struff, Opelka, Millman
LL/Quali: Majchrzak

Damen

1-4: Pliskova
5-8: Kerber
9-16: Bencic, S. Williams
17-32: Kenin, Konta, Keys
ungesetzt: V. Williams, Ostapenko, Azarenka, Stosur, Strycova, Kanepi
LL/Quali: Kalinskaya

Herren Worst

1-4: Anderson
5-8: Thiem
9-16: Monfils, Fognini
17-32: Basilashvili, Lajovic, Pella
ungesetzt: Kohlschreiber, Lorenzi, Stebe, Gojowczyk, Harris, Klahn
LL/Quali: Monteiro
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Herren
1-4: Federer
5-8: Tsitsipas
9-16: Raonic, Khachanov
17-32: Auger-Aliassime, Goffin, Berrettini
ungesetzt: Dimitrov, Herbert, F. Lopez, Querrey, Tsonga, Kyrgios
LL/Quali: Popyrin

Damen
1-4: Barty
5-8: Kerber
9-16: S. Williams, Sevastova
17-32: Vekic. Konta, Keys
ungesetzt: Potapova, Ostapenko, Azarenka, Collins, Yastremska, Kanepi
LL/ Q: Wickmayer
 
Zuletzt bearbeitet:

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Auswertung für das 3. Grand Slam Turnier des Jahres 2019:

Damen:
Der Titel geht an @Marius gefolgt von @gentleman.
Neben diesen beiden hatte auch noch @chalao die Turniersiegerin Halep auf dem Tippbogen.

2786


Herren:
Bei den Herren geht der Titel etwas überraschend für mich an meine Wenigkeit. Nach der ersten Woche hatte ich damit nicht unbedingt gerechnet, aber die Kombi Djokovic und Bautista Agut hat den Ausschlag gegeben.
Knapp dahinter landet @Obmann auf dem 2. Platz und bestätigt damit seine diesjährige Rasenstärke nach den 2. Plätzen von Halle und Queens.

Wie knapp alles war zeigt, dass @Montrzl bei einem Federer-Finalsieg den Titel geholt hätte. Bei dem Djokovic Sieg schaffte er es aber nicht mal unter die ersten 8.

2787

Aktueller Stand im Race:

2788

Nächstes Turnier müsste dann Hamburg sein...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Wie knapp alles war zeigt, dass @Montrzl bei einem Federer-Finalsieg den Titel geholt hätte. Bei dem Djokovic Sieg schaffte er es aber nicht mal unter die ersten 8.
Für mich ist @Montrzl der Sieger :D:wavey::p Ich hatte mir ja vor dem Finale angeguckt wo ich stehe, wäre bei einem Titel Federers nur hinter Montrzl gewesen, da er RBA hatte und ich nur Goffin

Interessant ist eigentlich, das man als taktischen Tipp hätte Nishikori tippen können, dessen Chancen auf das VF sind eigentlich am größten, bei seiner Konkurrenz, nur hat die Konkurrenz mehr Potential, zumindest traut man denen mehr zu, wären vermeintlich einfache 360 Punkte
Mal sehen ob sich das bei den USO ändert

@NodMot hättest noch die Zeit einen Blick auf die Anti Tipps zu werfen? :saint: glaube da war ich gut dabei, die Konkurrenz war aber auch klein
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
@NodMot hättest noch die Zeit einen Blick auf die Anti Tipps zu werfen? :saint: glaube da war ich gut dabei, die Konkurrenz war aber auch klein

Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich bei nur 4 abgegebenen Tipps die Auswertung für die Anti-Tipps nicht gemacht habe. Kannst du aber gerne noch nachholen.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
485
Punkte
63
Wie knapp alles war zeigt, dass @Montrzl bei einem Federer-Finalsieg den Titel geholt hätte. Bei dem Djokovic Sieg schaffte er es aber nicht mal unter die ersten 8.
Bin jetzt noch trauriger, dass Federer keinen seiner Matchbälle genutzt hat :(
Beim Heimturnier schlag ich dann mit 'nem Zverev Tipp zurück
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
3.328
Punkte
113
Auswertung für das 3. Grand Slam Turnier des Jahres 2019:

Damen:
Der Titel geht an @Marius gefolgt von @gentleman.
Neben diesen beiden hatte auch noch @chalao die Turniersiegerin Halep auf dem Tippbogen.

Anhang anzeigen 2786


Herren:
Bei den Herren geht der Titel etwas überraschend für mich an meine Wenigkeit. Nach der ersten Woche hatte ich damit nicht unbedingt gerechnet, aber die Kombi Djokovic und Bautista Agut hat den Ausschlag gegeben.
Knapp dahinter landet @Obmann auf dem 2. Platz und bestätigt damit seine diesjährige Rasenstärke nach den 2. Plätzen von Halle und Queens.

Wie knapp alles war zeigt, dass @Montrzl bei einem Federer-Finalsieg den Titel geholt hätte. Bei dem Djokovic Sieg schaffte er es aber nicht mal unter die ersten 8.

Anhang anzeigen 2787

Aktueller Stand im Race:

Anhang anzeigen 2788

Nächstes Turnier müsste dann Hamburg sein...
Vielen Dank einmal mehr fürs Auswerten! ;)

Habe jetzt 3 Titel und alle sind GS.:D Schade, dass der Sieg bei den Damen nur 1000 Punkte gibt. Dafür dann aber keinen ATP Titel...Gibt es diese Liste mit der Gesamttitelanzahl der User eigentlich noch?

Für die Race- Übersicht könnte man im Prinzip auch einen weiteren Fantasy Game Thread aufmachen...
 
Oben