FT: Wimbledon 2021


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
@Jerry und @Obmann diskutieren vermutlich noch, wer von ihnen Dimitrov auswählen soll. In Wimbledon könnte das keine schlechte Wahl sein, zuletzt hatte er aber einige körperliche Probleme

Du hast es erfasst. Bin gerade dran. Nachdem ich mir Freitag schon jede einzelne Partie mal angeschaut und bisschen durchdacht habe, kommt gleich ein Krachertipp. Obmann war dabei, dem habe ich das Internet geklaut und weggesperrt, damit es nicht nur ein geteilter Sieg wird.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Damen:
Barty
Swiatek (ich befürchte sie fliegt in Runde 1, aber ich will Serena nicht siegen sehen :D )
Bencic, Sakkari
Kasatkina, Kerber, Kontaveit
Siniakova, Sevastova, Ostapenko, Cornet, Samsonova, Golubic
Swan

Herren
Djokovic
Berrettini
de Minaur, FAA
Cilic, Evans, Opelka
Murray, Tiafoe, Millman, Nishikori, Kyrgios, Bublik
Kudla
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.712
Punkte
113
Ort
CH
Herren
1-4 Djokovic
5-8 Federer
9-16 FAA, De Minaur
17-32 Evans, Cilic, Humbert
ungesetzt: Harris, Lopez, Kyrgios, Querrey, Bublik, Musetti
LL/Quali: Rinderknech

Damen:
1-4 Barty
5-8 Serena Williams
9-16 Bencic, Kvitova
17-32 Jabeur, Kerber, Keys
ungesetzt: Ostapenko, Sevastova, Vesnina, Vekic, Boulter, Samsonova
LL/Quali: Konjuh
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.012
Punkte
113
Grigor hat mich unter den Tisch gesoffen..........Seine Rache für viele Tennismatches, die ich im gekostet habe. Bin gerad erst wach geworden.
!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.370
Punkte
113
Grigor hat mich unter den Tisch gesoffen..........Seine Rache für viele Tennismatches, die ich im gekostet habe. Bin gerad erst wach geworden.
!

Noch haben die Partien nicht angefangen :belehr: @Jerry hatte dein Internet wohl nur bis 12 Uhr abgeschaltet

tipp du lieber mal noch die damen! kannst auch per zufallsgenerator, könnte trotzdem zum sieg reichen.

Ich mach es wie Federer und such mir die GS selbst aus :p ich war dabei die Damen auch zu tippen, aber 6 Ungesetzte auszuwählen fand ich dann doch zu anstrengend, wie gesagt die Federer-Taktik, man muss sich die Kräfte für das Herren-Wimbledon einteilen
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.012
Punkte
113
Noch haben die Partien nicht angefangen :belehr: @Jerry hatte dein Internet wohl nur bis 12 Uhr abgeschaltet

Ich mache mal mit, Wimbledon! Fehlt noch ich verpasse die US Open..........Erstmal unter Rechtsvorbehalt, habe ich ein gutes Ergebnis, erstreite ich mir den Sieg über den europäischen Gerichtshof!

Herren:
1-4 Djoker
5-8 Berrettini
9-16 Shapovalov, de Minaur
17-32 Humbert, Sinner,Opelka
ungesetzt: Nishikori, Bublik, Kyrgios, Moutet, Herbert, Pospisil
Q: Rinderknech

Damen:
1-4 Sabalenka
5-8 S. Williams
9-16 Kvitova, Mertens
17-32 Rybakina, Jabeur, Gauff
ungesetzt: Ostapenko, Anisimova, Vandeweghe, Sevostova, Giorgi, Alesandrova,
Q: Kalinskaya
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Der Kvitova Tipp ist schon einmal im Eimer. :kopfpatsch:
Ja, das ging erschreckend fix. Aber im Tippspiel der Damen sind ja die Gesetzten eh nur Staffage. Meine Hoffnung ist, dass in meinem Tipp eine der ausgewürfelten Nicht-Gesetzten überraschend den Titel holt (in Paris hat's geklappt!). Gar nicht so unwahrscheinlich - zumindest, dass eine zufällige Ungesetzte den Titel holt. Ob es dann ausgerechnet eine von meinen ist, steht natürlich in den Sternen :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Swiatek (ich befürchte sie fliegt in Runde 1, aber ich will Serena nicht siegen sehen :D )

Verletzung ist natürlich Mist, aber kann nicht abstreiten, dass ich mir dachte, dass ich hier die absolute richtige Entscheidung getroffen habe. :saint:
Dazu noch die fleißigen Kvitova-Tipper. So gefällt mir das.
Ich glaube mein Ergebnis ist jetzt schon besser als Queens/Halle.:weghier:
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
63
Auswertung Wimbledon:

Damen:
Der Sieg geht an mich, gefolgt von @Jerry, @QueridoRafa und @chris☕.
Insgesamt auf den vorderen Rängen eine knappe Angelegenheit.


Wimbledon 2021 Damen.png

Herren:
Auch bei den Herren eine sehr knappe Angelegenheit auf den ersten Plätzen.
Der Sieg geht an @sportylife mit mageren 10 Pünktchen Vorsprung auf Rasenspezialist @John Lennon. Auf den Plätzen 3 und 4 folgen @Benjamin und @Vega.

Ich könnte mich auch in der A***** beißen. Hätte ich auf meinen Verstand gehört (Berrettini-Tipp) und nicht auf mein Herz (Federer-Tipp) dann hätte es für mich zum Doppelsieg gereicht...

Wimbledon 2021 Herren.png

Stand im Race:

Race 2021.png


Nächstes Turnier: Hamburg (läuft bereits)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.370
Punkte
113
Ich könnte mich auch in der A***** beißen. Hätte ich auf meinen Verstand gehört (Berrettini-Tipp) und nicht auf mein Herz (Federer-Tipp) dann hätte es für mich zum Doppelsieg gereicht...

Im Gegensatz zu @John Lennon haben wir beide noch Anstand, der hat sich verraten und Berrettini gewählt :nono: Ich hab mich bewusst gg Berrettini entschieden. Ich hätte wie ich sehe auch sogar gewonnen, wenn ich Berrettini statt Federer genommen hätte. Natürlich nur wenn du bei Federer geblieben wärst

Glückwunsch an die Sieger, mit meiner Rasenform bin ich zufrieden, John Lennon hat seine Rasenstärke auch gezeigt, aber leider in dem er sich verraten hat :p

Olympia nehmen wir auch mit? Ich würde sagen man nimmt da einfach das 2012er Punktesystem?
 
Oben