FT: Wimbledon 2022


leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Herren

1-4: Djokovic
5-8: Berretini
9-16: Cilic, Fritz
17-32: RBA, Otte, Dimitrov
ungesetzt: Murray, Kyrgios, Bonzi, Kudla, Vesely, Mannarino, Marterer (Q)


Damen

1-4: Swiatek
5-8: Pliskova
9-16: Halep, Bencic
17-32: Haddad Maia, Giorgi, Rybakina
ungesetzt: Andreescu, Yastremska, Tomljanovic, Van Uytvanck, Garcia, Williams, Chwalinska (Q)
 

Christian.Brummer

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
8
Herren:
1-4: Djokovic
5-8: Berrettini
9-16: Shapovalov, Cilic
17-32: Isner, Dimitrov, Tiafoe
ungesetzt: Murray, Goffin, Fucsovics, Draper, Kyrgios, Querrey, Novak (Q)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
1-4: Djokovic
5-8: Berrettini
9-16: Cilic, Shapovalov
17-32: Tiafoe, Bautsita Agut, de Minaur
ungesetzt: Kyrgios, van Rijthoven, Fucsovics, Goffin, Mannarino, Murray, Sock (Q)

Ich wollte eigentlich auch Dimitrov nehmen, aber ich hab mich stattdessen lieber für Tiafoe/RBA entschieden
Murray hat ein zu gutes Draw, um ihn nicht zu nehmen, auch wenn ich ihm Bo5 nur so halb zu traue

1-4: Kontaveit
5-8: Pliskova
9-16: Halep, Muguruza
17-32: Rybakina, Haddad Maia, Giorgi
ungesetzt: Andreescu, Zhang Shuai, Flipkens, Tomljanović, Garcia, Williams, Wickmayer (Q)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Djokovic
Berrettini
Fritz, Cilic
Otte, Dimitrov, Tiafoe
Murray, Kyrgios, van Rijthoven, Draper, Goffin, Cressy, Sock (Q)

Swiatek
Pliskova
Bencic, Gauff
Anisimova, Kvitova, Rybakina
S. Williams, Andreescu, Kostyuk, Wickmayer (Q), Stephens, Garcia, Tauson
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Herren:
1-4 Djoker
5-8 Berretini
9-16 Cilic, Fritz
17-32 RBA de Minaur, van de Zandschulp
ungesetzt: Kyrgios, Albot(Q), Draper, Murray, Ruusuvuori,Griekspoor, Bublik

Damen:

1-4 Swiatek
5-8 Sakkari
9-16 Gauff, Bencic
17-32 Kvitova, Rogers, Riske
ungesetzt: van Uytvanck, Wickmayer (Q), Kostyuk, Dart, Tauson, Stephens, Garcia
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Swiatek
Pliskova
Gauff, Ostapenko
Kalnina, Zhang, Kanepi
Petkovic, Andreescu, Xin Wang, Serena, Siniakova, Garcia, Sharma (Q)

Djokovic
Hurkacz
Shapovalov, Fritz
Otte, Tiafoe, de Minaur
Paire, van Rijthoven, Murray, Mannarino, Kyrgios, Sock(Q), Querrey
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.701
Punkte
113
Ort
CH
Herren
1-4: Djokovic
5-8: Berrettini
9-16: Fritz, Norrie
17-32: Tiafoe, Dimitrov, RBA
ungesetzt: Murray, Humbert, Mannarino, Draper, Kyrgios, Ruusuvuori, Albot(Q)

Damen
1-4: Swiatek
5-8: Pliskova
9-16: Gauff, Ostapenko
17-32: Haddad Maria, Rybakina, Kvitova
ungesetzt: Zhang, Stephens, Williams, Siniakova, Garcia, Tsurenko, Vandeweghe(LL)
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.116
Punkte
113
Mit der Combo Nadal/Hurkacz gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Erster oder Letzter :D
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.301
Punkte
113
1-4: Djokovic
5-8: Berrettini
9-16: Fritz, Cilic
17-32: Bautista Agut, Dimitrov, Otte
ungesetzt: van Rijthoven, Murray, Bublik, Draper, Kyrgios, Goffin, Sock

1-4: Swiatek
5-8: Pliskova
9-16: Gauff, Halep
17-32: Haddad Maia, Mertens, Kvitova
ungesetzt: Tomljanovic, Andreescu, Stephens, Williams, Boulter, Garcia, Chirico
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.301
Punkte
113
Sorry, ich war heute ein bisschen spät dran. Ich schwöre aber beim GOAT, dass ich keinen einzigen Spielstand kenne oder Bilder gesehen habe. Vor Ort in London bin ich auch nicht. :)

Und: bei sämtlichen Matches, die jetzt gerade begonnen haben, befindet sich kein einziger Spieler/keine einzige Spielerin aus meinem Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Ich bin da bei @L-james, auch wenn er sich hier noch nicht geäussert hat. Aber er stand bei dieser Diskussion immer ziemlich alleine da, wenn es mich nicht täuscht.

Für mich ist es auch etwas der Reiz des Tippspiels. Zuletzt war die Diskussion ja wegen Murray, der kurzfristig zurückzog. Ich beispielsweise habe drauf gepokert, dass er noch zurückzieht und trotz guter Auslosung auf ihn verzichtet. Dort habe ich profitiert (zusätzlich natürlich zu meinem genialen Krajinovic-Tipp :belehr: ), hier bin ich auch ein Leidtragender. Suboptimal, aber ist halt so.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
@L-james und @Next ist okay und message angekommen. Ich wollte und will primär über Cilic' Rückzug sudern, was ich hiermit auch erfolgreich getan habe. Die Tippspiel-Saison habe ich für dieses Jahr eh schon etwas abgeschenkt :clowns:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.301
Punkte
113
Cilic raus und steigt aus (Warum erst Montag? Warum? Warum so spät?) und das Tippspiel wieder mal im Eimer. Klasse Montag! (y)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Falls es eine Mehrheit geben sollte, könnte man ja immer einen Ungesetzten Ersatzspieler dazunehmen. also wirklich nur einen zusätzlichen, der nur Punkte machen würde wenn irgendwer absagt.
Aber so wie es next gemacht hat, hat es auch seinen Reiz, wenn er auf eine Absage zockt.
 
Oben