Hier die Szene zuvor... das war schon recht provokant von Kohr:
Wird so behauptet, ist aber noch nie so gewesenFür eine Tätlichkeit ist es erst mal unerheblich, ob er ihn trifft oder nicht
Wenn Du das sagst. Ich weiß zumindest eine rote Karte, bei der der Gegner beim Nachtreten nicht getroffen wurde.Wird so behauptet, ist aber noch nie so gewesen
Nach den DFB-Regeln muss kein Kontakt vorhanden seinWenn Du das sagst. Ich weiß zumindest eine rote Karte, bei der der Gegner beim Nachtreten nicht getroffen wurde.
Tätlichkeit Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler ohne Kampf um den Ball übermäßig hart oder brutal gegen einen Gegner, Mitspieler, Teamoffiziellen, Spieloffiziellen, Zuschauer oder eine sonstige Person vorgeht oder vorzugehen versucht. Dies gilt unabhängig davon, ob ein Kontakt erfolgt ist.
Cool, den Namen denkst du dir noch aus oder was hindert dich daran konkret zu eerden?Wenn Du das sagst. Ich weiß zumindest eine rote Karte, bei der der Gegner beim Nachtreten nicht getroffen wurde.
Helfen Dir Namen aus dem Amateurfußball was?Cool, den Namen denkst du dir noch aus oder was hindert dich daran konkret zu eerden?
Cool, den Namen denkst du dir noch aus oder was hindert dich daran konkret zu eerden?
Naja, die Bundesliga ist am hinteren Ende ziemlich schwach. Kiel und St. Pauli sind mehr 2. Ligisten als Bundesligisten. Das gibt Bochum Chancen.Für Bochum wird der Weg im Richtung Klassenerhalt weit
Für Bochum wird der Weg im Richtung Klassenerhalt weit
Da wird Herbie himself aber wohl die Hälfte des Gehalts von Leon übernehmen müssen, damit das finanziell klappt?Man muss alles unternehmen, um Leon im Winter aus den Händen des FC Bayern zu befreien.