Fußball-Bundesliga, 34.Spieltag

Angliru

Administrator
Teammitglied
Merk: "Niemand will einen Spielabbruch". Was soll denn noch passieren, damit ein Spiel abgebrochen wird? Die hätten wahrscheinlich nicht mal bei The Dark Knight Rises abgebrochen, als Bane das halbe Stadion in die Luft sprengt. Man könnte ja mit Schiedsrichterball noch weitermachen...

Deffid

Bankspieler
Also falls Frankfurt im Pokalfinale verliert, hat Magic Korkut die EL erreicht? :D

L-james

Allrounder
Eberl sehr smart in dem Interview, anstatt über die Deppen zu schimpfen lobt er die 99% der anderen Zuschauer, klasse Dickerle:thumb:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Es sind wohl einige Chaoten von der Polizei dingfest gemacht worden. :thumb:

L-james

Allrounder
Was hat denn der Dittmann erzählt? Lese überall davon o_O

Ist komplett durchgedreht, als ob zum ersten mal in einem Stadion Pyros gezündet wurden und hat so rumgetan als hätte es mehrere Morde auf der Tribüne gegeben. Man kann ja dazu sagen dass es ekelhaft und daneben ist, aber was der da veranstaltet hat, war von allen Geistern verlassen, hat dann selbst Merk bezüglich Regeln, wegen korrektem Spielende usw., nicht aussprechen lassen und hat total überdreht in das Mikro reingefaselt und geschrien. Ich habe noch nie sowas gehört, das war total verrückt. Im Endeffekt muss man sich das selber mal anhören und anschauen, dann versteht man was gemeint ist, als würde da ein völlig Irrer am Mikro sitzen.

Hardstyle21

Bankspieler
Ist komplett durchgedreht, als ob zum ersten mal in einem Stadion Pyros gezündet wurden und hat so rumgetan als hätte es mehrere Morde auf der Tribüne gegeben. Man kann ja dazu sagen dass es ekelhaft und daneben ist, aber was der da veranstaltet hat, war von allen Geistern verlassen, hat dann selbst Merk bezüglich Regeln, wegen korrektem Spielende usw., nicht aussprechen lassen und hat total überdreht in das Mikro reingefaselt und geschrien. Ich habe noch nie sowas gehört, das war total verrückt. Im Endeffekt muss man sich das selber mal anhören und anschauen, dann versteht man was gemeint ist, als würde da ein völlig Irrer am Mikro sitzen.
Danke, dein erster Satz reicht mir schon:crazy:
Schließe mich den „Dittmann raus“ Kommentaren an:thumb:

JamiLLX

Bankspieler
was labert merk da von ehrenamtliche ordner in hamburg? die sind alle bezahlte angestellte

The_Fan

Nachwuchsspieler
Merk versteht trotz zigfacher Nachfrage überhaupt nicht, was Dittmann und Co. so geärgert hat und was sie wissen wollten:

Es geht nicht um die Frage, ob man das Spiel hätte abbrechen müssen, sondern es geht darum, ob Brych das Spiel nicht einfach hätte abpfeifen (also regulär beenden) können.
Und wenn nein, warum nicht.

Die Frage hat Merk jetzt immer noch nicht beantwortet.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Die Tusse von der sportschau eben zum abstiegsfinale: so spannend, das könne sich kein regisseur oder drehbuchautor dieser welt aufregender vorstellen

Mhhhh
- vielleicht wenn der hsv wenigstens einen Punkt weniger Abstand hätte
- oder keine astronomisch schlechtere Tordifferenz
- oder Wolfsburg kein Heimspiel hätte....
- .... gegen die schlechteste Manschaft der Saison

Ich bin aber wahrscheinlich auch ein ziemliches Kreativgenie.... ist zwar nur ne kleinigkeit, aber da weiß man doch von welchem schlag so ein journalist ist. Nivht selbst nachdenken, sondern irgendwelchen stylischen quatsch formulieren (nachlabern). Bin mal politisch unkorrekt und fordere eine 100% männerquote im fußball. Ich habr zumidnest das Gefühl in der fußballmoderstion werden frauen ungerecht gefördert.....

Das war ne minimalchance für den hsv und die restlichen konstellationen waren auch wieder sinnbildlich unspannend für diese lävherliche Bundesligasaison. Obwohl Bayern in der Champions Leaque dann schlussendlich doch Argumente geliefert hat, dass ein international großes Team der Bundesliga entwachsen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Ich bin aber wahrscheinlich auch ein ziemliches Kreativgenie.... ist zwar nur ne kleinigkeit, aber da weiß man doch von welchem schlag so ein journalist ist. Nivht selbst nachdenken, sondern irgendwelchen stylischen quatsch formulieren (nachlabern). Bin mal politisch unkorrekt und fordere eine 100% männerquote im fußball. Ich habr zumidnest das Gefühl in der fußballmoderstion werden frauen ungerecht gefördert.....

Was für ein Bullshit. Bommes, Opdenhövel oder Delling hätten genau den gleichen Sermon von sich gegeben, ganz einfach weil es ja immer noch dramatischer sein muss.

Oben