Fußball-Bundesliga, 34.Spieltag

L-james

Allrounder
Macht doch Sinn, damit der Thread hier nicht zu unübersichtlich wird ;). Ich mach mal einen auf und verschiebe die Beiträge rüber.

Diskriminierung

giphy.gif

L-james

Allrounder
Laut Sky ist das Stadion in Wolfsburg nichtmal ausverkauft:laugh:. In Hamburg sind wahrscheinlich alleine vor dem Stadion bei der Busankunft mehr Fans als später im Stadion von Wolfsburg. Wer möchte dass Golfsburg in der Liga bleibt und nicht der HSV, hat den Vereinssport in Deutschland nie geliebt.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Macht doch Sinn, damit der Thread hier nicht zu unübersichtlich wird ;). Ich mach mal einen auf und verschiebe die Beiträge rüber.

Danke, nicht nur übersichtlicher sondern auch niveauvoller wird dadurch dieser Thread.

Verteidige ungern die Wolfsburger Zuschauerzahl aber jeder der schon mal dort war weiß das deren Stadion wirklich am Asch der Welt liegt. Macht als Auswärtiger eigentlich nur Sinn sich dort ein Spiel anzuschauen wenn man am Vormittag die Autostadt besichtigt. Aber deren Stadion ist ja größer als 15.000 also alles gut.

le freaque

Bankspieler
Wenn die Wölfe dann vor 5000 Zuschauern an einem Montagabend gegen Sandhausen spielen, sieht das in Kiel nicht ganz so trostlos aus wie in ihrer 30.000er Schüssel. :clown:
Glaubst du wirklich, dass 3.000 Menschen an einem Montag von Sandhausen nach Wolfsburg und vor allem wieder zurück kommen? Die sind dann ja erst Dienstag um 05:30 wieder zu Hause.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was für eine Stimmung in Hamburg. Da kommen mir direkt wieder die Italiener in den Sinn, die mir bei der WM fehlen werden, wegen ihrer Hymne. Immer wieder ein Highlight.

Cudi

A, B, C und die 6
Muss ich mir wirklich in unserem vorerst letzten Bundesligaspiel Kai Dittmann anhören? Schrecklich.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Upa :jubel:
RB schießt ein Tor nach eigener Ecke :ricardo:

Und Leverkusen braucht nur noch 4...

Tuco

Bankspieler
Köln und Hannover scheinen nicht mehr so wirklich Lust zu haben.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und direkt selbst wieder ein Gegentor nach einer Ecke kassiert :eek:. Wobei Ibisevic da wohl recht ordentlich mit dem Ellenbogen gearbeitet hat...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wenn Korkut zu Saisonbeginn schon auf der Stuttgarter Bank gesessen hätte, wäre Jupp ohne Titel in Rente gegangen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Lookman :thumb: Wäre saugeil, wenn man den fest holen könnte, aber den dürfte Everton kaum abgeben.

Jetzt noch 2 Buden Hannover und eine für Dortmund :saint:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Die Konferenz war schon drei mal in Hamburg, aber noch nicht einmal bei Freiburg oder Dortmund :rolleyes:

Oben