Fußball EM 2021 Tippspiel [Anmeldung]


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.984
Punkte
113
@Archimedes hatte mich gefragt, ob ich die Organisation des EM-Tippspiels übernehmen kann, was ich hiermit gerne tue.

Der Einfachheit halber übernehme ich mal seinen Text zur Einleitung, Änderungen von mir markiere ich rot , kursiv und unterstrichen:


Ich freue mich schon sehr auf die kommende Fussball-EM, die vom 11. Juni bis 11. Juli 2021 in ganz Europa ausgespielt wird. Ich biete mich gerne an, zu diesem Event auch ein EM-Tippspiel zu organisieren und auszuwerten. Dieses Tippspiel wird kein Ausscheidungskampf sein, so dass jeder Teilnehmer die Möglichkeit bekommt, von Anfang bis zum Endspiel mitzumachen. Der Spaß soll für Alle im Vordergrund stehen. Nico ist dafür bekannt und beliebt, dass er gerne solche Events mit Preisen "würzt". Das Tippspiel besteht aus 3 Phasen (Runden), die alle 3 in die Gesamtwertung einfließen:

1. Die Hellseher-Runde :
Hier sollen die 4 Halbfinalisten und der Europameister vorausgesagt werden. Sowie Anzahl Elfmeter, Anzahl rote Karten, Anzahl Tore geschätzt werden (vielleicht noch mehr).

2. Die Vorrundenspieltage (einfache Wertung)

3. Die Finalrunden (doppelte Wertung, das Finale dann sogar dreifache Wertung)

Um die Auswertungsdatei besser vorbereiten zu können, ist es besser ein Teilnehmerfeld im Vorfeld zu bilden. Deshalb brauche ich auch diesen Anmeldebereich. Um es mir leichter zu machen, schreibt bitte einfach hin, die wievielte Anmeldung ihr seid....schaut einfach auf den Vorgänger (zum Beispiel Nr. 22)

Anmeldeschluss ist spätestens am 29.Mai 2021. Danach beginnt die Hellseher-Runde und die Tipps des ersten Spieltages.

Anmelden könnt ihr euch ab sofort!


Teilnehmerliste:

@Finch
@Ferenc H.
@Jerry
@Montrzl
@John Lennon
@Angliru
@SUPATIM
@L-james
@Lena
@Next
@M-shock
@Hardstyle21
@muju90
@theGegen
@thedoctor46
@mass
@Huck huckt weg
@JL13
@bisti21
@x9ts8
@Buschmeister
@SZ01
@steb
@NcsHawk
@Cudi
@Nightmode71
@THEKAISER99
@Überläufer
@Deontay
@Vega
@Nebukadnezar
@germy
@MVP
@Archimedes
@robbie_fowler
@Nowitzness
@DaLillard
@henningoth
@Geissbock
@NodMot
@Plissken
@Lassiter
@Little
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.984
Punkte
113
tenor.gif
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Frechheit. Meine vorherige Anmeldung mit Nummer 13 aus dem alten Tippspiel wurde hier ignoriert
Dann halt die 16:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben