Fußball-Sendungen und Talkrunden


L-james

Allrounder
Beiträge
38.496
Punkte
113
Harald Stenger: "Grindel hat wenig Fußballkompetenz, Grindel hat viel Geltungsssucht und Grindel ist ein Populist par excellence und dann kommt noch dazu, ich formuliere es mal salopp, wenn er 3 Aussagen zu einem Thema in einer Woche macht, sind 4 Meinungen dazu auf dem Markt und das ist einfach bei einem Präsidenten auf Dauer nicht haltbar. Manchmal denke ich so, das ist der Donald Trump des deutschen Fußballs."

Link führt direkt zum Video
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer soll ihn denn entlassen?
Von alleine zurücktreten wird er nicht, so stur wie ich diese Herrschaften da einschätze.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.737
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hab mir die Sendung heute angesehen (Urlaub) und auch wenn Daum für manche ein rotes Tuch ist und ich bei ihm immer so ein gewisses "WTF?"-Gefühl habe: Ich fand seine Ausführungen zu den verschiedenen Themen, z.B. zur Hierarchie in der Nationalelf, sehr interessant.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Was ist denn das für ein ekelhafter Typ (Brille, blaues Sakko) links neben Thomas Helmer im Doppelpass?
Was ein arrogantes A....!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Was ist denn das für ein ekelhafter Typ (Brille, blaues Sakko) links neben Thomas Helmer im Doppelpass?
Was ein arrogantes A....!
"Tobias Holtkamp (ehem. Chefredakteur transfermarkt.de & SPORT1-Chefkolumnist), Michael Makus (BILD-Journalist) und Maximilian Koch (Abendzeitung München)"

Wird wohl einer von denen sein
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
"Tobias Holtkamp (ehem. Chefredakteur transfermarkt.de & SPORT1-Chefkolumnist), Michael Makus (BILD-Journalist) und Maximilian Koch (Abendzeitung München)"

Wird wohl einer von denen sein
Wenn ich raten müsste würde es mir nicht schwer fallen zu erraten, wer der arrogante von den dreien sein könnte...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Immer wenn ich diese Sendung laufen habe, weil sonst nichts los ist, weiß ich warum ich mir den Sonntag Vormittag in der Regel etwas vornehme. Meine Güte, zum Teil sind die zu blöd, 3 Sätze unfallfrei vom Bildschirm abzulesen (Handspielregel). Rudi Brückner rotiert im Grab...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Wenn Mario Basler im Alkoholikerstammtisch noch einmal "BATZELONA" sagt... :mad::clowns::wallbash:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
“Pälzisch„ ist kein komischer Dialekt, sondern pure Leidenschaft...
:belehr:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was ist das denn gerade für ne Lucien Favre Boygroup Experten-Runde im Sport1 Fantalk?
Hat das jemand gesehen?
Da war echt JEDER der Meinung, Favre müsse unbedingt weitermachen, er ist der beste Trainer für den Verein, und wird den Karren wieder aus dem Dreck ziehen, eine sofortige Entlassung wäre eine komplett falsche Entscheidung, usw. :crazy:

Sind aber auch fast alles Bayern Fans, so deucht es mir... insofern wundert mich das auch nicht. :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.050
Punkte
113
Ort
Country House
Keine Ahnung wer da war, aber der Grundtenor, dass man den Trainern mehr und den Spielern weniger Macht geben sollte, den teile ich. Auch, dass man Trainer in einer Phase der Krise unterstützen sollte.

Aber das gilt halt nicht mehr in unserem Verein. Und der Wahrheit bin ich schon in der Lage, ins Auge zu blicken.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Nagelsmann sagte bei Wontorra sinngemäß...

Will ein Trainer erfolgreich sein, braucht es 70% gute Menschenführung gegenüber 30% Fachwissen.

Sind die Spieler (wenigstens ein Teil oder die wichtigsten) gegen den Trainer eingestellt, ist dessen Machtfülle wertlos,
quasi wie ein König ohne Volk und zum Scheitern verurteilt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.050
Punkte
113
Ort
Country House
Nagelsmann ist ein toller Trainer, aber wurde noch nicht gefeuert und macht den Job in der Bundesliga erst seit 4,3 (?) Jahren. Ehrlich gesagt, gebe ich da auf seine Prozentzahlen nichts.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Macht aber schon Sinn. Was bringt dir das beste Fachwissen, wenn du es der Mannschaft nicht vermitteln kannst bzw die es nicht annehmen wollen. Ist ja bei Covic ähnlich. Fachlich hat er durchaus einiges auf dem Kasten, aber das bringt nichts, wenn er es nicht vermitteln kann.
 
Oben