Fußball-Sendungen und Talkrunden


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Was ist das denn gerade für ne Lucien Favre Boygroup Experten-Runde im Sport1 Fantalk?
Hat das jemand gesehen?
Da war echt JEDER der Meinung, Favre müsse unbedingt weitermachen, er ist der beste Trainer für den Verein, und wird den Karren wieder aus dem Dreck ziehen, eine sofortige Entlassung wäre eine komplett falsche Entscheidung, usw. :crazy:

Sind aber auch fast alles Bayern Fans, so deucht es mir... insofern wundert mich das auch nicht. :skepsis:
Um Gottes Willen, wieso schaust du denn diesen Müll an?
Das sind doch normalerweise nur Leute, die sich kein Sky leisten können oder wollen und aus Verzweiflung dann doch dort reinzappen.
Sind da immer noch Pocher und Peter N. da, der immer hofft, es ruft mal jemand anderes als seine Mutter an und bietet ihm einen neuen Trainerjob an?
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Oh mein Gott war Kathrin Müller-Hohenstein nervig gestern im Sportstudio. Subotic war ja eigentlich wirklich entspannt und ein netter Gesprächspartner. Hätte wirklich ein entspanntes und interresantes Interview werden können, wenn die selbstherrliche Person ihm nicht ständig mit irgendwelchen Dummen und peinlichen Nachhakern ins Wort gefallen wäre. Als Gast hätte ich das teilweise wirklich unverschämt gefunden. Als Zuschauer war es einfach nur zum fremdschämen
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Fast schon so ähnlich wie dieser Papagei Markus Lanz, der auf Switch immer böse veralbert wird. Gebe dir recht.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Lanz legt wenigstens noch einen einigermaßen freundlichen Ton an den Tag. Bei MH dagegen hätte man meinen können, da sitzt irgendein Sportler vor ihr, den man pseudo kritisch durchleuchten müsse. Der geht völlig das Gefühl für den Gast ab und das trotz über 10 Jahren Interview Erfahrung. Völlig ungeeignet. Das gleiche bei Hayali. Nur fast noch schlimmer. Weiß ehrlich gesagt nicht wie man noch unsypathischer und schlechter ein Interview führen kann.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.058
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Lanz legt wenigstens noch einen einigermaßen freundlichen Ton an den Tag. Bei MH dagegen hätte man meinen können, da sitzt irgendein Sportler vor ihr, den man pseudo kritisch durchleuchten müsse. Der geht völlig das Gefühl für den Gast ab und das trotz über 10 Jahren Interview Erfahrung. Völlig ungeeignet. Das gleiche bei Hayali. Nur fast noch schlimmer. Weiß ehrlich gesagt nicht wie man noch unsypathischer und schlechter ein Interview führen kann.


die einzige qualifikation der beiden ist halt das sie keinen penis haben, das reicht ja schon beim ÖR.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Helmer geht, König kommt. Schlimmer als Helmer kann es kaum werden, aber ob König eine signifikante Verbesserung ist wage ich zu bezweifeln. Vielleicht statt 90 Minuten Bayern Themen nur noch 85?! Mal sehen.

 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.722
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So schlimm finde ich Helmer nicht, der sagt doch kaum was ;) Außerdem, mal ganz ehrlich, das ist wie bei den Kommentatoren, es kann machen wer will, gemeckert wird immer.

Wie viel über Bayern geredet wird, dürfte unabhängig vom Moderator sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.474
Punkte
113
So schlimm finde ich Helmer nicht, der sagt doch kaum was ;) Außerdem, mal ganz ehrlich, das ist wie bei den Kommentatoren, es kann machen wer will, gemeckert wird immer.

Ich finde Helmer fürchterlich. Er hat eine unsichere Art und wirkt total inkompetent.
König ist da was Auftreten anbelangt auf einem anderen Level.

Es ist aber egal wer da den Moderator gibt, die Bierrunde mit Marktschreiern wie Basler und "Stammgästen" wie Alfred Draxler kann man nicht wirklich ernst nehmen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.722
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde Helmer fürchterlich. Er hat eine unsichere Art und wirkt total inkompetent.
König ist da was Auftreten anbelangt auf einem anderen Level.

Es ist aber egal wer da den Moderator gibt, die Bierrunde mit Marktschreiern wie Basler und "Stammgästen" wie Alfred Draxler kann man nicht wirklich ernst nehmen.
Deswegen das Augenzwinkern und der Hinweis mit dem "sagt kaum was". Helmer kann kein Gespräch leiten. Gemeckert wird trotzdem immer werden, wird es auch bei König.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gerade kurz ins ZDF gezappt und einmal mehr eins bemerkt: Hayali ist im Sportstudio so deplatziert. Unabhäbig davon das sie in jeder Sendung penetrant Poltik mit Sport vermischen will und ihre Agenda durchzieht...heute ist es dann soweit, dass sie Forsberg (ist mit Gulacsi Gast) zu seiner Frau befragt, die vor 1. Jahr!!! auf Instagram gegen Nagelsmann geschossen hat.
Wen interessiert solch kalter Kaffee, aber gut Hayali ist in dieser Sendung wie gesagt sowieso eine vollkommene Fehlbesetzung nur schade das ich diese kacke auch noch zwangsfinanzieren muss.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.064
Punkte
113
Ich habe ausgeschaltet, nachdem mir die weichgespülten Fragen an die Dosenheinis auf die Nerven gingen. Das "aktuelle" Sportstudio war mal eine Sendung, die den großen Zeitraum zwischen Abpfiff und erlaubtem Sendebeginn zu Hintergrundrecherchen genutzt hat. Wenn du da um 22 oder 23 Uhr eingeschaltet hast, hatten die eigentlich zu jedem Spiel interessante Fakten, die die Sportschau um 18 Uhr noch nicht hatte. Traurig, was aus dem Laden geworden ist...o_O
 
Oben