MadFerIt
Apeman
Beim EA-Manager finde ich das Feature ganz nett, dass man beim 3D-Spiel einen einzigen Spieler steuern kann. Hat der Sega-Manager wahrscheinlich nicht, oder? Bin jedenfalls bei meinem aktuellen Projekt mittlerweile in der 6. Saison beim FCK und habe die Mannschaft nach Rückkehr in die 1. Bundesliga in der letzten Saison zum Triple geführt :ricardo:. Momentane Startelf:
Neuer - Radjabali-Fardi, Tasci, Kacar, Rafinha - Khedira, Carlos Eduardo, Renato Augusto, Salihovic - Gomez, Ba.
Dazu eine mittlerweile recht gut bestückte Ersatzbank mit Sippel, Naldo, Barazite, Obasi, Ibisevic und Klose plus 6-7 Nachwuchsspieler, die immer zwischen Ersatzbank, Tribüne und zweiter Mannschaft pendeln.
sorry, aber wenn ich das lese, fühle ich mich mal wieder bestätigt, wie schwachsinnig schlecht der ea-manager ist.
1. nein, man kann bei sega keinen einzelnen spieler steuern. wozu auch, es ist ein manager.
2. wie toll, dass du mit dem 1. fck direkt drei titel geholt hast. sensationell! unglaublich! phänomenal! realisti... nein, halt, unrealistischer käse.
3. der kader...