Fußballwetten UEFA-CL-Quali, Ligen etc.

Aldis

Bankspieler
Hmmm....... An stichhaltigen Fakten gibts da ja nich so viel! Klingt eher nach Bauchgefühl.
Na hoffen wir mal, dass Du das richtige hast! ;)

Trotzdem möchte ich nochmal hinzufügen:

BVB:
Steven Pienaar fällt evtl. aus. Bisher kann er nur Lauftraining absolvieren. Abwehrspieler Christian Wörns wird von einer starken Erkältung geplagt und musste Antibiotika nehmen. Klar können sie @home das noch gewinnen, aber ein X ist genauso denkbar.

Cottbus:
Dort sind zuletzt einige Stammkräfte ausgefallen, die nun wieder da sind. "Mittelfeldspieler Vlad Munteanu kann nach überstandener Leistenverletzung wieder auflaufen, Stürmer Sergiu Radu hat seine Grippe auskuriert.
Zudem steht Mittelfeldspieler Timo Rost nach abgesessener Sperre wieder in der Anfangself." (Quelle sport1)

Gladbach:
Man sollte allerdings bedenken, dass die Gladbacher von hause aus Probleme haben, wenn sie auswärts spielen. Aachen muss dem Abstieg zu Hause entrinnen, denn dort sind sie oftmals bärenstark. Da bin ich mir recht unsicher, ob Don Jupp der Sieg gelingt. Spielerisch haben die Gladbacher sicher nicht das Potential die kompakten Aachener auseinander zu nehmen....

Internationale Vorschau finde ich teilweise gut...pick mir die Rosinen raus! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
In Sachen BuLi hattest du Recht, auch ansonsten war vieles nicht so gutes dabei, aber auch gute Sachen.

Sehr gut war:

Spanien
Schweiz :D

Gut:

Italien
RL Süd

Durchwachsen:

Frankreich
England
2. Bundesliga (vvlt hätte ich beim KSC und Freiburg X/2 nehmen sollen, das wäre von der Quote her auch noch in Ordnung gewesen.)

Schlecht:

1. Bundesliga
Andere Ligen ( Die Rangers verlieren sogar!)
Österreich

Ich hoffe mal, dass ihr das richtige herausgepickt habt. Unterm Strich hatte ich 42€ Gesamteinsatz und 42,31€ Gewinn, macht einen Nettogewinn von 31 Cent :D! Eine Wette ist noch offen:

Real Madrid - Real Sociedad (3-Weg) R.Madrid R.Madrid
FC Sevilla - Betis (3-Weg) Sevilla Sevilla
Valencia - Getafe (3-Weg) Valencia Valencia
Racing Santander - FC Barcelona (3-Weg) Barcelona Barcelona
Osasuna - Gimnastic de Tarragona (3-Weg) Osasuna Osasuna
4.00 6.68 26.72

Lazio - Palermo (3-Weg) Palermo Palermo
FC Parma - AC Milan (3-Weg) Milan Milan
3.00 5.19 15.57

System 2/3:

SpVgg Unterhaching - FC Augsburg (3-Weg) FC Augsburg FC Augsburg
TSV 1860 München - SC Freiburg (3-Weg) Freiburg 0
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern (3-Weg) Rostock -
3.00 - -

Insgesamt hatte ich 20 Richtige mit der Quote 2,0 im Schnitt und 20 falsche mit der Quote 2,33 im Schnitt.

Zuletzt bearbeitet:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
So bin wieder da und habe gleichmal 2 Wetten (eine mit wenig Einsatz und die andere siehe unten) gemacht, eine ging durch:

Liechtenstein - Österreich (3-Weg) Österreich Österreich
Tschechien - San Marino (Handicap 0:4) Tschechien Tschechien
Kroatien - Andorra (Handicap 0:2) Kroatien Kroatien
Portugal - Aserbaidschan (Handicap 0:1) Portugal Portugal
10.00 3.75 37.50

Für Mittwoch habe ich auch schon 2 Kombis im Auge, ich werde sie wohl morgen posten.

Wettet sonst irgendjemand am Mittwoch?

EDIT: Hier noch die zwei Kombis für den Mittwoch:
Georgien - Italien (3-Weg) Italien -
Irland - Tschechien (3-Weg) Tschechien -
Österreich - Schweiz (3-Weg) Schweiz -
Frankreich - Färöer-Inseln (Handicap 0:2) Frankreich -
Russland - Estland (Handicap 0:1) Russland -
4.00 9.37 -

Italein steht unter Zugzwang und muss gewinnen. Georgien ist zu schwach. Tschechien gut in Form, ganz im Gegensatz zu den Iren. Natürlich sind Heimspiele von ihnen im Normalfall differenziert zu bewerten, aber ich denke hier wird sich die größere Klasse einfach durchsetzen.
Österreich zuletzt mit einem blamablen AUftritt gegen Liechtenstein, da erscheint mir die Schweiz wesentlich stärker.
Frankreich muss die Pleite in Schottland, wo sie das klar bessere Team waren, wiedergutmachen, da kommt Faröer gerade recht.
Russland steht ebenfalls unter Zugzwang und hier hoffe ich so langsam auf die Wirkung der Hiddink-Verpflichtung

Andorra - Mazedonien (3-Weg) Mazedonien -
Malta - Ungarn (3-Weg) Ungarn -
Ukraine - Schottland (3-Weg) Ukraine -
Liechtenstein - Dänemark (Handicap 2:0) Dänemark -
Luxemburg - Bulgarien (Handicap 1:0) Bulgarien -
4.00 6.23 -

Andorra ist einfach nur drittklassig und Mazedonien hat nach dem Remis bei den Inselaffen Selbstvertrauen. Malta ebenfalls nur drittklassig, hier muss Ungarn die Punkte holen, wenn sie auch nur den Hauchen einer Chance auf die Quali haben wollen. Schottland noch euphorisiert, aber auch der Sieg gegen Frankreich kann nicht über die spielerischen Mängel hinwegtäuschen. Die Ukraine muss gewinnen, sonst ist der EM-Zug bereits abgefahren
Liechtenstein ebenfalls, wen überhaupt, drittklassig. Dänemark kann und wird offensiv spielen und wohl höher als 3:0 gewinnen. Bulgarien gut in Form, da wird man auch Luxemburg souverän schlagen können.

Zuletzt bearbeitet:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Am Mittwoch wars leider nichts, dafür umso mehr am WE:

FC Levadia Tallinn - Ajax LV (3-Weg) Levadia Levadia
Dizvanagi - Liepajas Metalurgs (3-Weg) Liepajas Metalurgs Liepajas Metalurgs
Red Bull Salzburg - SCR Altach (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Mehr als 2,5
Ritzing - Waidhofen/Ybbs (3-Weg) Waidhofen/Ybbs Waidhofen/Ybbs
4.00 4.17 16.68

Weymouth - Southport (3-Weg) Weymouth Weymouth
Bray Wanderers - Cork City (3-Weg) Cork City Bray Wanderers
Viktoria Zizkov - FC Vitkovice (3-Weg) Zizkov Zizkov
Luch-Energiya Wladiwostok - Dinamo Moskau (3-Weg) Luch-Energiya Wladiwostok Luch-Energiya Wladiwostok

4.00 5.87 -

OGC Nizza - Lorient (3-Weg) Nizza Nizza
FC Metz - Us Creteil (3-Weg) Metz Metz
Reims - FC Tours (3-Weg) Reims Reims
AGOVV Apeldoorn - RBC Roosendaal (3-Weg) Roosendaal Roosendaal

BV Veendam - FC Eindhoven (3-Weg) Veendam 0
3.00 8.70 -

Girondins Bordeaux - AS Monaco (3-Weg) 0 Bordeaux
Sparta Rotterdam - AZ Alkmaar (3-Weg) Alkmaar Alkmaar
Marila Pribram - Slovan Liberec (3-Weg) Liberec Pribram
Mlada Boleslav - FK Dynamo C.Budejovice (3-Weg) M. Boleslav M. Boleslav
3.00 10.48 -

Real Sociedad - Real Saragossa (3-Weg) Saragossa Saragossa
Getafe - Real Madrid (3-Weg) R.Madrid Getafe
FC Barcelona - FC Sevilla (Handicap 0:1) Sevilla Barcelona
Osasuna - Racing Santander (3-Weg) Osasuna Santander
3.00 16.04 -

Ascoli - Livorno (3-Weg) Livorno Livorno
Palermo - Atalanta Bergamo (3-Weg) Palermo Atalanta Bergamo
3.00 4.88 -

Portsmouth FC - West Ham United (3-Weg) Portsmouth Portsmouth
Arsenal FC - Watford (Handicap 0:1) Arsenal Arsenal
Newcastle United - Bolton Wanderers (Doppelte Chance) 0 oder Bolton 0 oder Bolton, Newcastle oder Bolton (d/h)
3.00 4.65 13.95

FC Wacker Tirol - SV Ried (3-Weg) Tirol Ried
FC Aarau - FC Zürich (3-Weg) FC Zürich FC Zürich
Young Boys Bern - FC Thun (3-Weg) Young Boys Bern Young Boys Bern
FC Schaffhausen - FC Basel (3-Weg) FC Basel Schaffhausen
4.00 7.84 -

SC Pfullendorf - TSG Hoffenheim (3-Weg) TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
Sportfreunde Siegen - TSV 1860 München II (3-Weg) Siegen 1860 M. II
FK Pirmasens - Stuttgarter Kickers (3-Weg) Stuttgarter Kickers FK Pirmasens
Bayern München II - 1. FC Kaiserslautern II (3-Weg) Bayern II 0
VfB Stuttgart II - Karlsruher SC II (3-Weg) VfB Stuttgart II 0
3.00 10.66 -

Wacker Burghausen - Hansa Rostock (3-Weg) Rostock Rostock
1. FC Köln - Karlsruher SC (3-Weg) Köln -
Carl Zeiss Jena - SpVgg Unterhaching (3-Weg) Carl Zeiss Jena U'haching
2.00 7.16 -

MSV Duisburg - SC Freiburg (3-Weg) 0 0
Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München (3-Weg) 1860 M. Eintracht Braunschweig
3.00 7.53 -

Hamburger SV - FC Schalke 04 (3-Weg) Schalke Schalke
VfL Bochum - Werder Bremen (3-Weg) Bremen Bremen
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (Doppelte Chance) 0 oder Frankfurt Hannover oder 0, 0 oder Frankfurt (d/h)
3.00 8.12 24.36

Dazu ging gestern noch folgende BBall-Wette durch:

Miami Heat bei Atlanta Hawks (Siegwette) Atlanta Atlanta
Orlando Magic bei San Antonio Spurs (Siegwette) Orlando Orlando
Dallas Mavericks bei Milwaukee Bucks (Siegwette) Milwaukee Milwaukee
Golden State Warriors bei Denver Nuggets (Siegwette) Golden St. Golden St.
1.00 22.27 22.27

Für Di und Mi werde ich morgen posten und am Donnerstag gibt es dann eine Vorschau aufs WE! Ich hoffe von euch kommt auch mal wieder was...

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Marat Safin (RUS) - Jose Acasuso (ARG) (2-Weg) Safin -
FC Artmedia Bratislava - Dukla Banska Bystrica (3-Weg) A.Bratislava -
FC Nitra - Slovan Bratislava (3-Weg) S. Bratislava -
AS Trencin - MSK Zilina (3-Weg) Zilina -
Sebastien Grosjean (FRA) - Andy Roddick (USA) (2-Weg) Roddick -
2.00 12.78 -

Die Tipps aus der Slowakei sind ein Versuch, die Tipps habe ich aus einem anderen Forum. Roddick und Safin waren zuletzt gut in Form und sollten ihre Spiele packen.

AZ Alkmaar - Sporting Braga (3-Weg) Alkmaar -
FC Basel - Feyenoord Rotterdam (3-Weg) FC Basel -
Livorno - Glasgow Rangers (3-Weg) Livorno -
Rapid Bukarest - Paris Saint-Germain (3-Weg) R.Bukarest -
3.00 17.37 -

Alkmaar muss gewinnen um nicht unter Druck zu geraten, das Potenzil dazu haben sie auf jeden Fall. Zudem sind Portugiesen daheim oft wesentlich stärker als auswärts. Feynoord schwach in die Saison gestartet, der Verlust von Kuyt war wohl einfach zu viel. In Basel wartet eine Riesenkulisse und ein Team das weiß, dass sie daheim den Einzug in die KO-Runde perfekt machen müssen. Livorno zuletzt mit einem Auswärtssieg in der Serie A und die Rangers verloren daheim völlig überraschen gegen Iverness. Die 1,95 kann ich mir hier nicht erklären.
Rapid war schon letztes Jahr im UC sehr heimstark und Paris war zuletzt nicht gerade berauschend in Form.

Steaua Bukarest - Real Madrid (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5 -
FC Porto - Hamburger SV (3-Weg) FC Porto -
Dinamo Kiew - Olympique Lyon (Handicap 1:0) Lyon -
Werder Bremen - Lewski Sofia (Handicap 0:1) Bremen -
3.00 13.72 -

Kiew bekam 4 Dinger von Bukarest eingeschenkt, da ist eine 2,7 auf Lyon -1 quasi ein MUSS. Sofia eg nicht gut genug für die CL, Bremen in Topform sollte Sofia abschießen können. Porto und der HSV stehen beide mit dem Rücken zur Wand. Bei Porto läuft es national, beim HSV dagegen gar nicht. Jarolim fällt aus, auch Kompany ist fraglich. Das Selbstvertrauen + die Unterstützung der heimischen Kulisse werden Porto zum Sieg verhelfen.
Real zuletzt wie ein Hühnerhaufen. Bukarest sehr heimstark und wohl ziemlich defensiv eingestellt

Aldis

Bankspieler
Ich muss den Thread mal wieder aus der Versenkung rausholen....immerhin winkt ja der UEFA-Cup - und was ist mit RealIverson? Hat er das wetten an den Nagel gehangen!? :D

Also, ich sehe heute ne Menge enger Dinger allen voran
Fener-AZ Alkmaar, aber auch Bordeaux-Ossasuna. Auch die deutschen Mannschaften haben nicht gerade ein lockeres Programm. Bremen hat zuletzt in der Liga zweimal Federn gelassen, während Ajax 5-1-0 in den letzten Spielen gespielt hat....da aber Werder weiß, dass sie die Partie nur über einen Heimsieg einfahren können schwebt mir folgendes vor:

1. Wie viele Tore werden erzielt?

Mehr als 2,5 1.50
Weniger als 2,5 2.40

Mehr als 3,5 2.40
Weniger als 3,5 1.50

Könnt mir sehr gut vorstellen, dass es hüben wie drüben einschlagen wird.

2. Handicap

Da ich denke, dass es ein knapper Sieg für Werder wird, würde sich folgendes anbieten:

HC 0:1
Werder Bremen 2.30
0 3.85
Ajax 2.30

Leverkusen spielt ohne Juan und Junior, d.h. die Innenverteidigung muss komplett gewechselt werden. Da beide Teams momentan nicht gerade gut drauf sind und Leverkusen mit den fehlenden Verteidigern sicherlich etwas defensiver stehen wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass es eine chancenarme Partie gibt, die 0-0 ausgehen könnte. 3,25 für`s X find ich da auch janz jut. Skibbe meinte sogar, er würde ein 0-0 sofort unterschreiben! :skepsis: Und UNDER 1,5 für ne 3.3o oder UNDER 2,5 für ne 1.9o ist da schon interessant.

Bei Fener fallen Kezman, Semih, Rüstü, Selcuk, Kerim, Aurelio, Önder und Lugano aus. Die beiden letztgenannten sind Stammspieler in der Abwehr. Aurelio soll kurz vor SPielbeginn einen Belastungstest machen.
Bei Alkmaar sind Opdam und da Silva gesperrt und Cziommer, Didulica, Schaars, Sinouh und Arveladze verletzt. Zumindest der Ausfall von Sota Arveladze sollte was schwerer wiegen, da er ihr Toptorjäger ist, immerhin hat er 2005-2006 im 31 Spielen 22 mal geknipst.

Könnte mir gut vorstellen, dass es unter einer angeheizten Atmosphäre recht holperig zugeht. AZA wird darauf bedacht sein hinten gut zu stehen und das Weiterkommen nicht im Hinspiel schon zu verlieren. Tippe mal auf ein X wobei auch ein knapper Erfolg von Fener möglich wäre, da die Fans sie sicherlich nach vorne peitschen....

Aldis

Bankspieler
Tja, somit sind alle meine Prognosen eingetreten:

Werder OVER 3,5
Fener - AZ Alkmaar X
Bordeaux-Ossasuna

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.... :smoke:

Oben