Fuer das Ende der Hallsteindoktrin betreffend Boxforen


Soll die Adressenagabe anderer Foren hier gestattet sein?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.785
Punkte
113
Deshalb habe ich mich ja auch nach der Ernennung des neuen Moderatoren (der als normaler User ja schon meine Sperre gefordert hatte) aus der Boxabteilung zurueckgezogen.

Hmm, wenn das die Folge seiner Ernennung ist, dann hat sie sich bereits nur aus diesem Grund gelohnt, vielleicht sollte man Competition gleich zum Co-Moderator sämtlicher Unterforen machen. ;)

Roberts
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deshalb habe ich mich ja auch nach der Ernennung des neuen Moderatoren (der als normaler User ja schon meine Sperre gefordert hatte) aus der Boxabteilung zurueckgezogen, denn unnuetzer Zoff sollteja nicht sein, ...

Ich habe nie Deine Sperrung gefordert :rolleyes: . Du nimmst Dich einfach zu wichtig und stilisierst Dich gerne zum Märtyrer Deiner Ideen (die jedoch beliebig und in alle Richtungen wechseln) und kannst das Echo der User im Boxforum nicht vertragen. Dieses Echo stammt nicht nur von mir, sondern einer Vielzahl von Usern (inkl. Moderatoren). Wenn Dir dieses "Klima", dessen Ursache und Wirkung Du mal untersuchen solltest, nicht gefällt, steht es Dir frei, jedwede Konsequenz daraus zu ziehen, nur eines läuft nicht: Threads mit Deinem Lieblingsthema "Rohanff" für die anderen User zu versauen :licht: . Aber wie ich an Deinem beleidigten Nachtreten hier und in anderen Foren sehe, hast Du das irgendwie auch verstanden ;) . Daß Dir ohne die Möglichkeit dieses Lieblingsthema im Boxforum auszuleben, jenes nicht mehr gefällt, zeigt worum es Dir wirklich geht :rolleyes: .

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Klar: Franz, Hannes, Mescalero
:thumb: Treffend erkannt.:jubel: Allerdings sind das eher Lieblingsuser (männlich).

Gute Moderatoren gibt es hier in dem Radsportforum oder im Fußballforum, um nur zwei Beispiele von "Sport"foren zu nennen.
Jörg war ein hervorragender Moderator des hiesigen Boxforums und Jisi ist eine gute Moderatorin des Klitschkoforums.
Was nun "Competition" betrifft, wiederhole ich gerne meine Aussage aus Beitrag 19 in diesem Thread. Nichtsdestoweniger werden wir beide wohl nie Freunde werden und deshalb ist es schon gut, daß ich ihn in dem besagten Forum in aller Herrgottsruhe moderieren lasse.

P.S. In dem von mir in Beitrag 10 erwaehnten Forum (dessen Name man jetzt auch noch im Zitat des "alten Mannes" in Beitrag 11 lesen kann) hat sich auch ein User "competition" eingeschrieben. Sollte dies der hiesige User gleichen Namens sein, dann freue ich mich ehrlich darauf, mit ihm dort die Klingen zu kreuzen, ohne Risiko einer Sperre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Aber eigentlich ist das Thema ja gar nicht, warum ich nicht mehr in der Boxunterabteilung poste............
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
In dem von mir in Beitrag 10 erwaehnten (aber zu "X" zensurierten) Forum (dessen Name man dennoch wenigstens jetzt noch im Zitat des "alten Mannes" in Beitrag 11 lesen kann) hat sich auch ein User "competition" eingeschrieben. Sollte dies der hiesige User gleichen Namens sein, dann freue ich mich ehrlich darauf, mit ihm dort die Klingen zu kreuzen, ohne Risiko einer Sperre.

Das "Risiko einer Sperre" bestimmst Du selbst :licht: . Aber das kollektive Aufbegehren der User im Boxforum hat Dir ja auch ohne Sperre gezeigt, daß man Dein themenfernes Genöle dort nicht schätzt.

Und nein, ich werde die Klingen nicht mit Dir kreuzen in einem Forum, wo es in sechs Monaten 20 postings gibt, wovon 17 von Dir sind :laugh2: .

Aber eigentlich ist das Thema ja gar nicht, warum ich nicht mehr in der Boxunterabteilung poste............

Natürlich nicht! Das eigentliche Thema heißt mal wieder "rohanff" :D .
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
. Aber wie ich an Deinem beleidigten Nachtreten hier und in anderen Foren sehe, hast Du das irgendwie auch verstanden ;)

Zitat aus meinem Beitrag von gestern 15:53 Uhr:"daß betreffender Moderator seine Aufgabe doch besser tut, als ich es glaubte." Ist das "beleidigtes Nachtreten"?

Zitat aus einem Beitrag von mir in dem im hiesigen Beitrag Nummer 10 erwaehnten Forum: "moechte ich auf einen interessanten Beitrag in der Boxabteilung der Sportforen hinweisen:Mobiler Boxtrainer... Trainingsprogramme!
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=40708
Vielleicht interessiert dies die Kollegen hier?" Ist das "beleidigtes Nachtreten"?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Und nein, ich werde die Klingen nicht mit Dir kreuzen in einem Forum, wo es in sechs Monaten 20 postings gibt, wovon 17 von Dir sind :laugh2: .

Ja und.
Ich schreibe dort meine Postings, andere schreiben weniger dort, einige wenige (darunter Du:) ) lesen mit und was solls.
Es gibt Foren und Unterforen mit einer Masse an Usern. Das garantiert doch keineswegs das Niveau, nicht wahr.
Natürlich gatrantieren weznige Beiträge auch nicht immer ein hohes Niveau.
Fazit: es kommt nicht auf die Masse der Beiträge an.
Aber wem sagt man das....
Ausserdem habe ich mich nicht aus dem Boxunterforum zurückgezogen, um nun hier einen Kleinkrieg mit dir (und Herrn Roberts) zu führen. Das ist nicht nötig und deshalb mache ich jetzt den Luan und sage "Schluuuuß)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ach, fühl Dich doch von mir aus gut mit Deiner generösen Art ;) . Auf Deine primitive Kritik an Mods bzw. Sportforen selbst werde ich nicht hinweisen. Hauptsache, Du hast verstanden, wie man sich hier benimmt. Und das hast Du :wavey: .

Ich schreibe dort meine Postings, andere schreiben weniger dort, einige wenige (darunter Du:) ) lesen mit

Da gibt es nichts zu lesen. Die von mir erwähnte posting-Zahl ist nicht untertrieben :laugh2: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.785
Punkte
113
...um nun hier einen Kleinkrieg mit dir (und Herrn Roberts) zu führen.

Es gibt keinen Kleinkrieg, es gab nie einen und es wird keinen geben. Immer dann wenn Herr Hanff meint seine Umwelt mit seinem Wesen beglücken zu müssen, kriegt er von einigen Forennutzern den Spiegel vorgehalten, mehr nicht.

In der Tat genügt schon das um Herrn Hanff zu befriedigen, dem es mittlerweile nur noch um Aufmerksamkeit geht, Form und Inhalt sind dabei egal. Dazu dient auch die fadenscheinige Frage des Threads, bei dem es auch nur darum geht, Herrn Hanffs Befindlichkeiten zu diskutieren, was ebenso Aufmerksamkeit einbringt, wie der Verweis auf ein anderes Forum, in dem Herr Hanff sich mangels Interesse anderer Nutzer zum Alleinunterhalter aufgeschwungen hat, nur was nützt die ausgefeilteste Darbietung, wenn das Publikum fehlt? Daher dieser Thread. :sleep:

Roberts
 
Oben