Furunkel am Arsch


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
jungs, ich weiß ihr werdet mir das übel nehmen...aber ich muss da einfach einen draufsetzen. und danach bitte closen, es wird zu widerlich:


tut mir leid... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
Die Seite hat mir neulich einer aus der 3 Klasse empfohlen(Freund von meinem Bruder).Wie tief,wie tief ist die 3 Klasse gesunken?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
derrick brooks schrieb:
jungs, ich weiß ihr werdet mir das übel nehmen...aber ich muss da einfach einen draufsetzen. und danach bitte closen, es wird zu widerlich:


tut mir leid... :kotz:
Ich traue mich nicht den Link anzuklicken panik:

Aber ich werds jetzt doch tun.....*schauder*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
auf der seite gibts echt richtig abartige sachen, fotos aus bürgerkriegen etc


das ist schon etwas, da dreht sich einem der magen um
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
derrick brooks schrieb:
auf der seite gibts echt richtig abartige sachen, fotos aus bürgerkriegen etc


das ist schon etwas, da dreht sich einem der magen um

Wieso postet ihr hier sowas? DAS ist wirklich nich mehr lustig, wie irgendwelche Afghanen mit zermatschtem Kopf auf der Straße rumliegen ... soweit reicht mein schwarzer Humor nun auch nicht ... :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
derrick brooks schrieb:
auf der seite gibts echt richtig abartige sachen, fotos aus bürgerkriegen etc


das ist schon etwas, da dreht sich einem der magen um
Das erste mal seit langem dass mich etwas wirklich regelrecht entsetzt hat. Mir stand erstmal n bischen der Mund offen. O my godness
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich habe einen bekannten, der ist berufssoldat und war auch schon bei mehreren auslandseinsätzen dabei. der hat erzählt, dass man sich eigentlich gar nicht vorstellen kann, was bei diesen aufständen und bürgerkriegen wirklich abgeht, wenn man nicht selbst einmal gewesen ist. ich meine, man kann sich hier höchstens mithilfe von filmen ein bild davon machen, wie es aussehen könnte, aber die wirklichkeit ist halt noch ne andere etage...
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Also Rotten.com kennt doch wirklich fast jeder, aber das hier zu posten ist wirklich nicht nötig. Das ist nicht ansatzweise lustig.
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Rotten.com sind alles nur gestellte bilder und das zeigt die eklige sensationslust der Menschen :wall:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also wenn ich heute nacht einen Albtraum hab, indem ein Typ mit einem halben, offenen Kopf auf der Straße liegt, weil er im Irak von einem Sniper erschossen wurde, dann Derrick, dann weißt du wohl wer morgen in meiner Signatur wieder zu finden sein wird... :saint: ;)

____________________________________________________________
Stopp! Ab hier nicht mehr nach oben scrollen!!!
 
Oben