Furz rap Klingelton- Voll der Burner!


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kennt ihr ja bestimmt alle diesen Furzrap Klingelton! Das ist so genial! Ich lache mich immer wieder krank! Und der beat ist garnicht mal so schlecht! Normalerweise lade ich mir son ******* ja nie runter aber da hab ich ne Ausnahme gemacht weil es einfach nur witzig und hammer ist! :laugh2: :smoke:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja kennen wir! Nein ist es nicht! Armes Kind! Doch der is sogar enorm *******e! jaja is klar Sweety... :rolleyes: !


People like that should be shot in the face! (ich mein die ringtone-Macher) ;)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
His Royness schrieb:
Ja kennen wir! Nein ist es nicht! Armes Kind! Doch der is sogar enorm *******e! jaja is klar Sweety... :rolleyes: !


People like that should be shot in the face! (ich mein die ringtone-Macher) ;)
Dito.
Traurig, dass man damit ein Riesengschäft machen kann...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ne! Der ist witzig! Aber grundsätzlich nerven mich auch diese Klingeltöne! Was waren das noch für schöne zeiten als die Werbungen frei davon waren!
Nur dieser Furzrap finde ich vill witzig und cool! Musste einfach mal gesagt werden!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
2 affen die ne minute lang furzen, was kann es lustigeres geben :wall:
und? kostenlos zum abo geholt? die 5 euro im monat, was solls...
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.370
Punkte
113
Sperrung Sperrung Sperrung! Mods nehmt den Kampf gegen die Dummheit auf! panik: panik: panik: ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Rolf das Rülpstier kommt bei weitem nicht an den Furzrap ran, der ist wirklich noch um Klassen besser! Aber soo schlecht ist der Rülpser auch nicht. Aber den muss ich nicht unbedingt haben.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
also, wenn einer unbedingt nen Furz-Rap haben will, dann soll er sich beizeiten bei mir melden, ich werde dann eine extra große Portion Sauerkraut essen und mich mit einem Aufnahmegerät zur Toilette begeben. macht 5 Euro, zahlbar im voraus.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Furzen, Rülpsen usw. usf....das ist doch wirklich langsam nicht mehr zum Lachen. Ehrlich nicht.
Also ich nenn das einfach nur Proletarisierung der Gesellschaft! :wavey:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
wieso proletarisierung? ich würde eher sagen abbild unserer gesellschaft...
allerdings hab ich gelesen dass die klingelton-werbung unter beobachtung steht und eventuell gar verboten werden soll, wegen verführung minderjähriger oder sowas. wäre echt mal eine gute entscheidung!!!

der nerv-faktor ist zwar schon etwas runtergegangen seit dieser erste sweetie-spot nicht mehr rauf und runter läuft, aber trotzdem ist jede klingelton-reklame eine zuviel!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Rolf das Rülpstier ist so schlecht , daß es schon wieder gut ist. Aber diese Klingeltonreklamen sind so schlimm , die zeigen auf VIVA ja fast keine Musik.
 
Oben