Furz rap Klingelton- Voll der Burner!


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
da musst auch du lachen wa? :laugh2:
Am geilsten ist ja der Satz: Nehmt Drogen und saufen!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich stell mir bloß gerade vor, du sitzt in ner Besprechung und hast vergessen dein Handy auszuschalten. kann ja passieren. und dann ruft dich jemand genau in dem Moment an. kann ja passieren. nur kommt dann keine Melodie, sondern die Bi-Ba-Bumsebiene und singt einen auf von wegen "Schwanz in den A...". die Gesichter möcht ich gern mal sehn.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, is ja kein "richtiger" klingelton sondern eine verarsche von dieser nervigen jamba-party-biene, die zurzeit sweety das dämliche küken ablöst...
ich hab mein handy eh immer auf lautlos und vibration an, ansonsten aber nur "normale" klingeltöne, hab ja noch nicht mal ein polyphones handy ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich vermisse irgendwie die leute die jetzt sagen: krasser mc, geile reims, das flasht mich total, voll der burner...

derartige spackos sind leider wirklich alltag heute...
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Raven schrieb:
ich vermisse irgendwie die leute die jetzt sagen: krasser mc, geile reims, das flasht mich total, voll der burner...

derartige spackos sind leider wirklich alltag heute...

kann ich bestätigen
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
eminem mit der sido-peinlichkeit zu vergleichen, ist ja schon fast körperverletzung.
eminem kam man sich wenigstens in ein paar songs anhören, aber Sido-lin ist einfach nur peinlich. warum er die Maske trägt wissen wir ja seit dem Sido Thread hier (in dem man Bilder von ihm ohne Maske gesehen hat), mit dem Gesicht würde ich auch mit ner Maske oder ner Tüte über meinem Kopf rumrennen. über seine "Musik" müssen wir gar nit sprechen.....wenn Harald Schmidt von "Unterschichten-Fernsehen" spricht, kann man hier wohl von "Unterschichten-Musik" sprechen :D
die von Leuten gehört wird, die auch Sweety das Kücken (in was weiß ich welcher Version) als Klingelton haben....und in der Bahn ans Telefon gehen mit den Worten: " yoooh, was gehht alda!"
:wall:

Pisa ick hör dir trapsen.... :saint:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
JamiLLX schrieb:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

hat dieser 12 jährige knabe spastische zuckungen oder was sind diese reflexartigen laute wie "huansohn!" oder "deinemudda"?
soviel gummizellen haben wir garnicht, wenn ich das potential solcher vorort "gangster" mal hochrechne.

ein 1a bewerbungsvideo für das erste praktika.

ps: der clou ist allerdings, welche musik bei dem spross im hintergrund läuft: dj tommekk - gangsterville :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
83
@Rauschenbach

Ich konnte es nicht bis zum Ende anhören.

Falls ich wüßte, daß ich mal so einen Idioten zeugen werde, würde ich mich sofort sterilisieren lassen.
 
Oben