Fussball-Europameisterschaft der Frauen 2025, Schweiz 🇹🇭

torben74

Bankspieler
BeitrÀge
2.494
Naja, da sollte man doch noch abwarten, wie es sich genau im VF sortiert.
Ich gebe dir aber recht, dass es insgesamt doch ein erstaunlich hohes Niveau ist, was man sieht.
Da hat sich extrem viel entwickelt in den letzten Jahren.

Unsere MÀdels können da sicher gut mithalten.
Aber ehrlich gesagt bin ich immer noch unsicher, was sie so richtig drauf haben.
Ich bin da sehr gespannt auf das Spiel jetzt gegen Schweden, wo sie denke ich das erste mal so richtig "all in" gehen mĂŒssen.
Auf alle FĂ€lle wird es dann im VF sowohl gegen England als besonders auch gegen Frankreich eine wirklich schwierige Aufgabe.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
55.252
Guter Start von uns. Danach kamen die Finninnen besser ins Spiel und waren durchaus bei Standards gefÀhrlich.

Overall unentschieden geht in Ordnung zur Pause. Standards werden wir anfÀllig bleiben.

Wieder haben wir das Problem, zu weit von der Box entfernt zu sein. Fölmli und Vallotto sind mir n RĂ€tsel. Die kĂ€mpfen immer gut aber irgendwie immer glĂŒcklos.

Reutelers Gelbe ist nicht gut. Könnte noch rot werden.

Wir mĂŒssen einfach vorne zwingender werden. Riesen wieder top, WĂ€lti auch, Reuteler und Beney sehr solide, Schertenleib stark verbessert. Maritz wie immer sehr einsatzfreudig. Die spielt echt gut. Peng mit einer sehr wichtigen Parade. LĂ€uft nicht schlecht. Wir mĂŒssen einfach besser aufschliessen und ran an die Box und dann mal simpel spielen und schiessen. N Tor von uns wĂŒrd jedenfalls nix schaden. Möglichst ins richtige Tor:saint:.

Die Finninnen spielen guten Fussball und haben sich nach anfÀnglichen Problemen bestens gefangen. Kein schlechter Match. Respekt an beide Teams.

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
38.012
Finninnen jetzt nicht unbedingt verdient vorne aber diese ewige Nölerei und aggressive Körpersprache nervte zunehmend.
Vor allem diese Maritz :gitche:

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
55.252
puh, das werden noch lange Minuten.

ja ok das wirds gewesen sein. Frau Ref grosszĂŒgig, Endlich.

Lets be honest, wir waren n tick besser und haben das nicht gestohlen. Unentschieden ist gerecht. Ein Sieg der Finninnen wÀre n stretch gewesen.

Vorne mĂŒssen wir das Tore schiessen lernen. Das ist schade, dass wir vor dem Tor so harmlos sind. Fölmli und Vallotto wĂŒrd ich mal ne Pause geben und neues Personal bringen.

Kompliment an Finnland. Die Ladies haben uns ganz schön zittern lassen.

Wandeler, Reuteler, WĂ€lti, Beney, waren heute richtig gut, Schertenleib stark verbessert.

WĂŒrde Wandeler durchspielen lassen. Die ist wirklich ungewöhnlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Oben