Malgani
Bankspieler
Nüsken macht den Otis. Nicht schlecht
Wenn dann RWE.Er sitzt im Werder Bremen Schlafanzug auf der Terrasse und sieht den Fernseher nur durch die Fensterscheibe. Deshalb erkennt er auch nix.
Die junge Alice Sombath kann einem echt leid tun. Bei den Französinnen standen am Ende (sie rausgerechnet) fast 500 Länderspiele auf dem Platz und zum entscheidenden Ding muss dann eine 21jährige in ihrem 8. LS antreten. Da liegt das Versagen für mich nicht bei der jungen Spielerin, sondern bei anderen.
Einen auch im höheren Alter immer noch gut gebauten und jung gebliebenen Körper entstellt nix.Bitte produzier keine Bilder im Kopf![]()
Einen auch im höheren Alter imme rnoch gut gebauten und jung gebliebenen Körper entstellt nix.
Trag aber generell selten Unterwäsche.
Keine Bange, der kleine Kruse bleibt gut verpackt.
Hat ja nicht gereicht, dass er mir das Spiel vermiest hat. Jetzt kommt mit dank @Kalle6861 auch das Abendessen wieder hoch
bähSei froh, dass du ihn nicht beliefern musst.
![]()
Da hast jetzt aber einen rausgehauen, wie du die Länderspiele der Nicht-Schützinnen addiert hast.Die junge Alice Sombath kann einem echt leid tun. Bei den Französinnen standen am Ende (sie rausgerechnet) fast 500 Länderspiele auf dem Platz und zum entscheidenden Ding muss dann eine 21jährige in ihrem 8. LS antreten. Da liegt das Versagen für mich nicht bei der jungen Spielerin, sondern bei anderen.
Überhaupt muss man sagen, dass FRA zwar natürlich feldüberlegen war und mehr Chancen hatte. Aber das Überzahlspiel war natürlich überhaupt nicht gut (wie so oft in solchen Spielen). Die waren 100 Minuten eine Frau mehr und gehen trotzdem ständig außen ins 1vs1, 1vs2 oder 1vs3. Natürlich hat D das extrem tapfer und mit Herz und Leidenschaft verteidigt, aber eigentlich darf es aus Sicht der Französinnen diese zahllosen Zweikämpfe gar nicht geben.
Da hast jetzt aber einen rausgehauen, wie du die Länderspiele der Nicht-Schützinnen addiert hast.Ich glaub, niemand macht Sombath Vorwürfe, hinterher ist man oft schlauer, vielleicht hatte die ein oder andere eine Blessur oder mentale Blockade.
Mit dem Fazit hast du größtenteils recht. Ist aber schwierig, wenn sich im Strafraum alles eng verdichtet.
Befürchte eher, dass die Medien da nicht zimperlich mit ihr umgehen.Ich glaub darum ging es @le freaque nicht. Voss-Tecklenburg hat es schon nach dem Spiel der Schwedinnen gesagt: eine Spielerin mit 100+ LS im Lebenslauf steckt sowas halt viel besser weg als so eine junge Spielerin.
Es wird nämlich jemanden geben, der Sombath Vorwürfe macht: sie sich selbst. Die routinierteren Teamkolleginnen hätten sie da auch irgendwo bisschen schützen müssen. Natürlich wäre sie irgendwann dran gekommen, je länger das Elfmeterschiessen geht. Aber das war so einfach nicht gut gelöst.
Ist schon seit einem Jahr wieder irrelevant, sofern die Spielerin nicht eingreift.Die eine Französin war zu früh im 16er beim elfer , schade dass das nicht angeschaut wird![]()
Wie bereits mehrfach angemerkt: klare Rote Karte und Elfer und unfassbar dumm in einem Spiel mit VAR...Womöglich doof, aber für mich viel zu wenig für nen Elfmeter und für ne Rote Karte. Ist in etwa vergleichbar mit Trikotziehen, was wie oft nach Ecken vorkommt? 100mal gefühlt pro Spiel?
Aus meiner Sicht wäre das auch im 11 gegen 11 eine Abwehrschlacht geworden, weil eine aufgerückte Abwehr gegen die schnellen Französinnen vermutlich ein Desaster verursacht hätte. In Unterzahl musste man das noch eine Nummer defensiver angehen, um überhaupt eine Chance zu haben. Tolle Leistung der Deutschen heute.War teilweise schon ein Spiel auf ein Tor. Da dachte man das Gegentor ist nur eine Frage der Zeit.
Aber eben wie du sagst auch Unterzahl…