$ilverBullet
Berkshire Hathaway
inwiefernUm ehrlich zu sein, sind die Fernsehübertragungen beim Männerfußball aber auch absurd schlecht
technisch schlecht umgesetzt /kameraführung, fußball generell schlecht anzugucken, oder schlecht kommentiert?
inwiefernUm ehrlich zu sein, sind die Fernsehübertragungen beim Männerfußball aber auch absurd schlecht
Miserabel kommentiert.inwiefern
technisch schlecht umgesetzt /kameraführung, fußball generell schlecht anzugucken, oder schlecht kommentiert?
Die Vor- und Nachbesprechungen sind generell und egal bei welchem Sender schlimm. (Vor- schlimmer als Nach, solange die Sammlers Babbels nicht dabei sind).Miserabel kommentiert.
Inhaltlich viel zu oft pseudo coole Wortwahl, viel zu oft werden Anmerkung zu Spielern oder anderen Akteuren eingestreut die nichts mit dem Geschehen auf dem Rasen zu tun haben.
Solche Sachen halt. Kenne ich aus verschiedenen Sprachen anders. Da wird kommentiert was auf dem Rasen geschieht
Mich regen aber so Aussagen wie die letzten Tage mehrfach gehört: " Wir haben so einen guteUnd ja, die deutsche Frauen-Nationalmannschaft ist wirklich sympathisch und zeigt auf internationalem Niveau starke Leistungen. Im Vergleich zur Männer-Nationalmannschaft läuft da vieles sehr professionell und ohne den übertriebenen Hype
Hin und wieder ist es vielleicht so.Miserabel kommentiert.
Inhaltlich viel zu oft pseudo coole Wortwahl, viel zu oft werden Anmerkung zu Spielern oder anderen Akteuren eingestreut die nichts mit dem Geschehen auf dem Rasen zu tun haben.
Solche Sachen halt. Kenne ich aus verschiedenen Sprachen anders. Da wird kommentiert was auf dem Rasen geschieht
Da hoffe ich mal, dass die Basher und Madigmacher (Frauenfussball ist Mist, die können nix blablablubb) weiterhin wegbleibenMorgen startet also die Frauen-Fussball EM mit:
Islandvs. Finnland![]()
![]()
Die Schweiz SRF Sport App. überträgt ab 17.30 h und die Begegnung ist auch schon angezeigt.
Danach gehts mit dem Knüller
Schweizvs. Norwegen
ab 20.10 h weiter.![]()
Für uns gehts hier schon um die Wurst. Angesichts der aktuellen Form unserer Ladies muss man wohl den Rosenkranz zur Hand nehmen und ne Kerze anzünden. Nevertheless: Hopp Schwiiz.
Die Spanierinnen sind technisch einfach so dermaßen überlegen