Fussball-Europameisterschaft der Frauen 2025, Schweiz 🇨🇭

Dirki

Nachwuchsspieler
Berger hat aber ne ordentliche Keule beim Abschlag, da kommen manche männliche TH nicht weiter.

Dirki

Nachwuchsspieler
das ist kämpferisch wirklich total stark, ob die Partie ohne Platzverweis auch so gelaufen wäre ? Sollte es ins Elfmeterschiessen gehen, machen wir den Sack dank Berger zu, das wird wie bei Olympia....

Finn-Lady

Bankspieler
Egal wie, starke kämpferische Leistung der deutschen Frauen 💪🏻
Das musste mit einer weniger fast 90 Minuten auch erst mal bringen.
Ich ziehe den Hut :beten:

Franken_Pep

Bankspieler
Aber mal ganz ehrlich... Frankreich generiert doch auch kaum Chancen... also bisher geht das Unentschieden im Anbetracht der Unterzahl für Deutschland doch vollkommen in Ordnung?!
War teilweise schon ein Spiel auf ein Tor. Da dachte man das Gegentor ist nur eine Frage der Zeit.

Aber eben wie du sagst auch Unterzahl…

BennyWe

EFF #77
So wäre es gut. ;) Vorher sollte sie aber noch mal zur Rechenschaft für Zeitspiel gezogen werden.
Ach , da bin ich prinzipiell bei dir mit dem Zeitspiel. Allerdings dürfen sie das gerne nach dem Spiel härter für die Zukunft ahnden.

Geht mir generell auf den Senkel. Genauso wie die Torhüter(innen) den Ball beim Abschlag öfters außerhalb des 16er noch in der Hand haben

BavarianChris

Bankspieler
Aber mal ganz ehrlich... Frankreich generiert doch auch kaum Chancen... also bisher geht das Unentschieden im Anbetracht der Unterzahl für Deutschland doch vollkommen in Ordnung?!
Naja, vielleicht nicht so viele nennenswerte Chancen, aber schon sehr viele brenzlige Situationen. Ich hab befürchtet, dass die deutsche Elf oder Zehn dem Druck der Franzosen nicht mehr gewachsen wäre, ähnlich wie die Schweiz gegen Spanien gestern, aber sie haben mich angenehm enttäuscht.

Oben