Fussball-Europameisterschaft der Frauen 2025, Schweiz 🇹🇭

BavarianChris

Bankspieler
BeitrÀge
5.121
Soo viele Optionen hast du auch nicht. HÀtte von Beginn an mit DÀbritz gerechnet, aber die Taktik war dann verstÀrkt defensiv. Cerci und Freigang werden aber schon noch kommen.

Plissken

Laptop-Trainer
BeitrÀge
6.758
Aber mal ganz ehrlich... Frankreich generiert doch auch kaum Chancen... also bisher geht das Unentschieden im Anbetracht der Unterzahl fĂŒr Deutschland doch vollkommen in Ordnung?!
Naja 2 Abseitstore, 1 Schuss von Berger rausgefischt und eine Handvoll "hÀtte man mehr draus machen können" Chancen ...
Klar muss man Unterzahl berĂŒcksichtigen, aber hat schon was von DFB Pokal Zweitligist gegen Bayern.
Also Unentschieden aus meiner Sicht extrem glĂŒcklich zumal ja die Unterzahl auch selbst verursacht ist.

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
19.695
Naja 2 Abseitstore, 1 Schuss von Berger rausgefischt und eine Handvoll "hÀtte man mehr draus machen können" Chancen ...
Klar muss man Unterzahl berĂŒcksichtigen, aber hat schon was von DFB Pokal Zweitligist gegen Bayern.
Also Unentschieden aus meiner Sicht extrem glĂŒcklich zumal ja die Unterzahl auch selbst verursacht ist.
Die Quintessenz meienr Aussage war, dass Frankreich dennoch aus der drĂŒckend Überlegenheit, nach fast 100 Minuten Überzahl, viel zu wenig Chancen generiert hat.

JL13

King Kong
BeitrÀge
22.496
Und verwandelt Deutschland den Elfer, können sich die Französinnen das auf dem Flug nach Hause erzÀhlen.

Ich bin ja auf deiner Seite, dass Deutschland mehr „Schwein gehabt“-Momente hatte. Aber gemessen an der Unterzahl, die gefĂŒhlt mit Anpfiff losging, ist das doch völlig okay, was D abliefert

Oben