Glücklich bestreitet hier glaub ich keiner. Unverdient ist es aber nach 107 Minuten Unterzahl auch nicht.Ja ne kein bißchen glücklich das Unentschieden.
Hat das irgendwer behauptet?Ja ne kein bißchen glücklich das Unentschieden.
Dachte der Handball Brandt ...Wie mir das auf die Klöten geht, wenn man die Namen von Leuten nicht gebacken bekommt.
Die Frau heisst Brand. Ohne t. Jule Brand. Nicht zu verwechseln mit Julian Brandt. Der kickt auch. Nur nicht gut
110 Minuten in Unterzahl gegen den FavoritenGrandiose , unfaßbare Leistung?
Kann eigentlich nur D holen. Mit soviel Dusel ins 11Schießen ist Können![]()
Wie mir das auf die Klöten geht, wenn man die Namen von Leuten nicht gebacken bekommt.
Die Frau heisst Brand. Ohne t. Jule Brand. Nicht zu verwechseln mit Julian Brandt. Der kickt auch. Nur nicht gut
Grandiose , unfaßbare Leistung?
Bei Kalle? Keine Chance. Der legt für sich vor dem Spiel fest, wer besser ist und vor allem, wer vom SR benachteiligt wird. Ob das dann mit dem tatsächlichen Spielverlauf übereinstimmt, ist komplett egal. Die festgelegte Argumentation wird in jedem Fall beibehalten.Hat das irgendwer behauptet?
Man könnte ja auch mal die kämpferische Leistung der deutschen Frauen anerkennen.
Grandiose , unfaßbare Leistung?
Hab ich auch schon gepostet, nur mit etwas anderen Worten..Ich glaub wir sind uns einig. Meine Perspektive war ja lediglich die, dass sich Deutschland teuer verkauft. FRA galt doch allgemein als leichter Favorit. Da war dann schon nicht absehbar, dass D nach Rot und Rückstand in der 110. Minute noch im Rennen ist
Alles klar Galle
Der heisst mit Vornamen Marvin..Mehr muss man nicht wissen.Der ist ein hoffnungsloser Fall. Der weiß bis heute nicht, ob der Spieler, über den er sich regelmäßig auskotzt, Ducksch oder Duksch heißt.![]()